1. Ja das ist das Regelbuch...am Anfang wär es vllt. ganz sinnvoll jemdanden zu haben der das Spiel schon beheerscht, so hat mans dann einfacher...zumindest wars bei mir so.
2. Ich weiss jetzt nicht ob es Armeen gibt die "schwerer" oder "einfacherer" zu spielen sind...meistens entscheidet man sich ja für eine Armee die einem persönlich am besten gefällt, sei es optisch aber auch vom Hintergrund...
3.Wenn du wirklich 0 Erfahrungen im Bereich "Bemalen und Basteln" hast...dann ja...man findet zwar alle nötigen Tipps und Informationen auch im Internet aber da muss man sich halt erst alles zusammensuchen...
4.Also soweit ich weiss gibts nur die Anleitungen auf den Boxen ...wenn du da Probleme mit hast solltest du dich vllt. an dem Bild auf der Box oder an Bildern auf der GW-HP orientieren...
5.Manche Leute arbeiten mit Magneten um Waffen auszutauschen um ihre Einheiten besser anzupassen...ich denke mal dass du das meinst
6.Hachja der White Dwarf....an dem Ding scheiden sich meiner Meinung nach die Geister......sicher findet man da Tipps und Tricks..aber die findet man auch auf anderem Weg und muss nich gleich 7 Euro für en paar bunter Blätter ausgeben..