es gibt "noch" keine neuen Regeln. Neue regeln für welfen sollen so 2012/13 rauskommen ( man kennt ja gw...)
Beiträge von Black_Wolve
-
-
Hm, ich glaube dass ich für nen welfenkrieger ungefähr 3-4 stunden brauche, je nach motivation
-
RESPEKT!!!!!
Das sind echt klass eminis geworden, wobei ich die wilden jäger besser finde als den kampftänzer
Tolle Miniaturen, samelst du schon lange?
-
Ich will jetzt nicht ungeduldig klingen, aber...
WANN GEHT ES ENDLICH LOS ????
Bin total gespannt wie das Modell wird
-
das sieht doch schon ganz nett aus, ich würde aber auf JEDEN FALL Waldreiter reinnehmen, da die bei mir echt schon viele spiele entschieden haben...
-
Also, die Schmiede ist echt gut gelungen ( das Feuer ist auf dem Foto der absolute Hingucker ), aber auch ansonsten excht schöne sachen!!!!
-
Ja, es ist wie bei orion, er ist echt gut, aber ich kriegs nicht hin nur krieger mit " Ewige Wache " reinzunehmen
-
Ja, falls du den HB nimmst, dann würde ich den HB auch nicht ankleben, sondern nur versuchen ihn stabil auf den drachen zu setzten...
-
also, du musstda auf jeden fall viele bogenschützen mit reinnehmen, die wirklich sofort ab ( wenn es möglich ist ) ab dem ersten spielzug versuchen dem mammut LP zu ziehen.
Da das spiel schon gelaufen ist ( dneke ich ) hat das fetzt nicht viel gebrahct
-
Ja , jetzt gebe ich meine senf schon wieder dazu...
naja, du hättest vll. früher sagen sollen das deine armee in blau ist. Dann würde ich inhn mit regal blue grundieren, mit asurmen blue tuschen, dann mit enchanted blue bürsten und anschließend um den eisigen ton herzustellen mit ICE blue akzentuiren. das kann man auch in anderen farben machen, halt nur im gleichen schema
ÜBRIGENS : ute idee den hochelfen drachen zu nehmen, da einer aus dem gw kiel sich den waldelfen drachen geholt hat und TOTAL unzufrieden mit dem modell ist. Willstdu eigentlich die zwillingsschwestern spielen oder einen hochgeborenen ???
Gruß : Black_Wolve, vorher khmeir fan
-
den drachen könntest du auch in ice blue bemalen, allerdings müsste deine armee dan auch ein wenig eisig aussehehn.
Naja, grundfarbe, tuschen brushen...
-
also, ich würde ihn in einem eisigen grün grundieren, dann tuschen, akz. uns so weiter... Naja, da es im Winter spielt würde ich die Schwestern in weiß anmalen. Außerdem würd ich (vll.) noch ein wenig schnee auf den drchen sowie auf die base machen, auf den drachen aber eher verstreut und nicht so viel
-
Buch: bei Bombadil im haus
Film: Gollums Zwiegespräch, die ist einfach nur geil gemacht!!!
-
Ja, es wird glaube ich ncht in absehbarer Zukunft Star Wars von Games Workshop geben wird. Die bleiben wie schon gesagt ihren anderen Systemen Treu.Falls doch würde es mich nicht wundern, da es ja schon Star Wars Miniaturen gibt (nicht von Games Workshop)
Ich würd mich aber freuen wenn es Star wars von ganes workshop geben würde
-
@ Engelsmaus: Coole Dryaden, Drycha sieht auch gut aus, leider kann man auf den anderen Bildern nicht so viel erkennen. Weiter so !
Gruß:
khemri_fan ( inzwischen nicht mehr, wie ändert man den Namen ??? )
-
jaaaaaaaaaah, bei mir ist das so das auch meine Eltern reichlich wenig Verständnis für das Hobby haben.
Meine Mutter findeteigentlich das malen gut, hat sie auch schon bei ner Figur gemacht und die ist gar nicht so schlecht geworden...
Mein Vater kann das nicht verstehen warum man so einen "Schrott" sammelt, sagt aber nicht dass ich aufhören oder so soll.
Gruß:
khemri_fan ( inzwischen nicht mehr, wie ändert man den Namen??? )
-
Die Liste von BoB sieht schon ganz nett aus, wobei ich nie auf Waldreiter verzichten würde, da die mir schon ziemlich oft gegen andere Vülker geholfen haben.
-
Hey , die Bilder von den Felsen usw. sind echt cool. Wie hast du die bemalt ? Gebürstet??
Gruß:
khemri_fan
-
ok, dann versteh ich es, danke
-
Hi,
Ich sammel noch nicht lange, deshalb kann es sein das ich das hier auch falsch verstanden habe.
Mir ist vor kurzem das Waldelfen Armeebuch in die Hände gefallen. In der 2500 Punkte Beispielarmeenvon Games Workshop ist Drycha drin. Ich wolte ungefähr so eine liste erstellen, mir fiel aber nach kurzer Zeit auf, dass...
1. Drycha immer eine Armee führen muss
2. Dass Drycha nur eine Armee mit Waldgeister fürhren kann.
3. ass nicht nur Waldgeister in der Armee waren
Meine Frage: Kann ich Drycha trotzdem einsetzten oder ist die Armee ein ehler von Games Workshop. Danke schon mal für die Hilfe:
khemri_fan