Beiträge von tOrTe

also auf jeden fall keinen reinen plastikkleber der soll wohl nicht halten haben die mir im gw ans herz gelegt
    und als ichs trotzdem versucht habe hats echt nich so gehalten..

am besten eignet sich für resin irgendein sekundenkleber aber ich benutze meist irgendnen no name sekkleber..
    so den perfekten kleber für resin habe ich jetzt noch nicht gefunden =/

für plastik <> plastik kann ich dir auf jeden fall den revell plastikkleber empfehlen! mit dem kann man kleinste stellen dank der langen dünnen öffnung punktgenau bekleben und der hält perfekt, dadurch, dass er die schichten die man bekleben will verschmelzen lässt. ..und ich muss sagen er ist mir noch nie trotz der doch sehr dünnen öffnung eingetrocknet. man muss höchstens mal ein bisschen eingetrockneten kleber von der spitze entfernen aber dann gehts wieder einwandfrei. Vom preis ist dieser mir auch lieber als der von gw.

hmm bei mir müsstens mittlerweile auch locker über 1000 € sein ^^

na gut am anfang ein starter set zu kaufen is natürlich für den jungen anfänger teuer wenn man die preise bei gw noch nicht so kennt :D

aber damit hat man auch erstma ne weile zu tun. mit den jahren kommt da zwar schon ne summe zusammen, aber ich hab mir immer mal ne box oder n paar farben usw gekauft, also nie zu viel auf einmal ausgegeben und deshalb find ichs jetzt auch nicht schlimm wenn man am ende über 1000 ausgeben hat. ;)

von den figuren hat man ja auch ewig was :)