Beiträge von Nikolaus

Oder durch Angst :D gegen Bretonen immer gewonnen da sie flohen (bis auf einmal da haben wir(bzw. mein Gegener) vergessen wo die Spielfeldgrenze lag da wir auf nem normalen Tisch spielten :mauer: und als mir einfiel die Ritter müssten tot sein wollte er sich nicht mit mir auf Unentschieden (bzw. Wiederholung) einigen und so wurde es zum kleinen(einzigem) Sieg für ihn :mauer: :mauer: :mauer: )

Tjaja die Khemris. Hab sie immer gemocht^^ dann warn sie ne zeitlang doof und ich hab mit Chaos angefangen aber schnell gewechselt nachdem mir meine Chaoten in der Zweiten Runde vom Spielfeld flohen (wegen Bretonen die ich mit Khemri immer besiegt hab-.-). Und jetzt kriege sie nach 7Jahren ein "Update"! Juhu sag ich da^^

Ach was, da konter ich mit nem Skelettriesen und seinem Unaufhaltsamen Angriff und reisse noch ein paar mit den Streitwagen-Aufpralltreffern. Und um die Kriegsmaschinen kümmern sich die Skorpione, die Grabschwärme, die Todesgeier und Notfalls auch die Skelettbogenschützn, da die laut GW nur noch 4Pkt. kosten sollen.

Zitat von GW: Du hast auch die Möglichkeit, jede Menge untote Konstrukte in deine
    Armee aufzunehmen - potentiell vier Kriegssphinxe und eine Nekrosphinx
    in einer 2.000-Punkte-Armee.

Fünf dieser Viecher in einer 2000 pkt Armee obwohl Seltene Einheiten!!! Und das bei Widerstand!!!
    Juhuu Khemri wird siegen. Mein erstes Volk waren die Khemri: Sie hatten das älteste Armeebuch, die miesesten Regeln und bei einer Umfrage über dein Lieblingsvolk war ich der EINZIGE der für Khemris gestimmt hat (weil man mit ihnen Bretonische Ritter vom Feld jagen kann und die einzige Schlacht die ich gegen Bretonia verloren habe, habe ich verloren weil ich vergessen habe wo die Spielfeldbegrenzung lag und er (mein Gegner) nicht akzeptieren wollte, dass wir uns der Fairness halber auf Unentschieden einigen.)
    Zudem werde ich jetzt endlich mal die Waldelfen meines Freundes fertig machen :]