hey nemo!
ich verlange keine volle armee aufstellung.sorry wenn es so klingt!
meine vorscläge was unbedingt reinsollte!
okay?
Beiträge von zivi
-
-
moin moin!
könnt ihr mir mal ne gute armee aufstellung geben?suche was in der richtung blutdrachen!habe bis jetzt sehr magie betont gespielt und bräuchte mal ne vorschlag von wegen blutdrachen typisches spielen!
wäre nett wenn ihr mir was zeigen könnt!
habe fast alle figuren also schon ne gute basis!
peace zivi -
punkte ist ladde!kann von 2000 bis 5000 mithalten!das spielfeld kann man auf etwa dreimal zwei meter bemessen,aber auch kleiner!
mich tragen alle öffentliche verkehrsmittel überall hin!
die regeln nach der neuen,aussnahmen sind die ergänzungen aus den armeebüchern (alte charaktermodelle,...) -
na aber im armee buch stehts doch nicht!hab es mir doch durchgelesen und war immer der überzeugung das es dort nicht drin stand!
also das mit der kanone und den riesen ist nicht richtig so.schrammi hat scheisse erzählt!denn diese habe ich nur damals eingesetzt als wir mit 10000 punkten gespielt habe und nach dem alten regelwerk war es erlaubt.dort durften nur bestimte völker die riesen nicht!und untote stand da nicht!
und soeine andere kanone besitze ich nicht!habe ich nie und werde ich auch nicht!habe nur die armbrustschützen und die kanonenkavallerie von den söldnern!
also,ich bin auch leider grad nicht informiert ob das neue armeebuch erschienen ist!
also fazit:riesen nie benutzt,habe keine tolle kanone und das mit dem ring wußte ich nicht.sorry!aber es gibt einige magische artefakte mit bestimmten namen die auch von anderen eingesetzt werden können! -
jo nun ist es an der zeit mal hier eine rangliste der völker aufzustellen!
bidde postet hier eure spielergebnisse rein.dies wird ein monat so gehen und dann sehen wir mal welche armee die meisten schlachten gewonnen haben!mein favoriet ist ja die vampirarmee!
also legt los leudde!
zu den waffen und möge der beste gewinnen!
gruß zivi -
hallo an alle!
ich bin der kerl der hier gegen ihn spielt!und immer gewinnt!ehrlich gesagt hat er scheiße erzählt!er hat euch aufgezählt was ich alles habe aber nicht das was ich in meiner armee drin habe!okay!
dann zu den tollen leudden hier die hier ja alles besser wissen wollen...ich würde mal sagen das meine armee total nach den regeln ist...es ist so!
dann diese tollen trickst und taktiken!super sache mit dem drachen sofort auf den generall zugehen!wow,wo bleibt der spielspaß?hmmm.....?
super kerle seid ihr doch!
also nun gebt ihn mal ein paar tips auf vollgende infos:
ein general (blutdrachenclan,ring von carstein,rote wut und todesschlag)
ein bis zwei necros (2-3 stufe)
meine kerneinheiten (zombis,todeswölfe,skelette)
verfluchte (beritten und zufuß)
kutsche
banshee
und söldner (diese kombie ist nötig da vampire null fernkampf haben)
also viel fun! -
moin moin!
ich habe das gesamte alte reich schon mit meiner vampierarmee abgegrast und alles in brand gesteckt!meine armee wird von dorf zu dorf größer und mächtiger!
nun liegt es an euch diese macht zu stoppen!
wohne in itzehoe,schleswig holstein!was ist?glaubt jemand dies zu stoppen?