Beiträge von Mudman

    Danke Playa! Ist ja echt super das Programm. :D Hat sich ja ne Menge getan in den dunklen Jahren (den Jahren der Abwesenheit von Warhammer, 4 Jahre nach neuester Berechnung). Dachte ich wäre aus dem Alter raus, aber jetzt hat es mich wieder. :tongue:


    Zu Army Builder: 1a Programm, gibt es ne Möglichkeit sich das anzupassen (also die englichen Abkürzungen und Erklärungen durch deutsche zu ersetzen)?


    Gruß
    (ein glücklicher) Mudman

    Hi,
    Ich habe jetzt nach drei Jahren Pause wieder zu Warhammer zurückgefunden und möchte nun meine kleine Waldelfenarmee ausbauen. Leider habe ich mitbekommen, das es noch kein neues Armeebuch für sie gibt, bin aber auf einen Chronicles Artikel gestoßen mit einer Vorabliste. Diese unterscheidet sich aber von der Kriegerischen Horden Liste. Nun meine Frage: Ist diese Liste (Chronicles) "offiziell"? Ich möchte nämlich demnächst wieder spielen, und da bräuchte ich halt eine Liste die alle akzeptieren. Falls jemand nicht weiß wovon ich rede, hier gibt es sie: http://www.whfb.de/deutsch/index.htm unter downloads "woodelves_preview_armylist.pdf".


    Gruß
    Mudman