Beiträge von Léon-NL

Hallo Leute,

Ich bin ein Holländer (27 Jahre alt und mann) und bin vor einer Woche umgezogen nach Hamburg. Gestern habe ich meine Fantasy Armee (Vampire Counts: 2000 punkten) erledigt (letzte Miniaturen bemalt) und habe meinen Armeekoffer empfangen. Jetzt ist es Zeit um Leute zu finden womit ich spielen kann!

Da ich Holländer bin und alle Regeln (Bücher) auf Englisch gelesen habe, wird in Deutsch spielen warscheinlich (zu) zwer sein. Ich werde dass natürlich probieren weil ich jetzt hier wohne :) aber meiner Gegenspieler müss auch bereit sein / imstande zu sein Englisch zu reden. Ich habe vor zwei Tagen Risiko gespielt auf Deutsch und das ging aber Warhammer hat so viele Sonderregeln die ich nur auf Englisch weiss / erklären kann / erkenne.

Was auch wichtig ist zu wissen, ich bin kein kompetitiver Spieler. Wenn du deinen Geger wie bald es möglich oder wie hart es möglich fertig machen will....nein, danke aber ich suche dich nicht ;) Ich will nur spass haben und relaxed Würfel werfen.

Alsooooooo, ich höre gern von dir.

- Leon

PS: Ich bin in Beziehung zu meinem Deutschkurz jeder Tag am Colonnaden (in der Nähe von GW Laden). Der Kurz endet um 18.00.....aber...ich sehe das den Laden um 19.00 zumacht...uhh never mind 8o

Hallo Deutschland,

Ich ziehe in drei Woche nach Hamburg um (aus Holland) und ich habe hier schon vor einigen Monaten informiert ob es auch Fantasy und 40k spielers gibt in Hamburg. Die habe ich gefunden und ich hoffe sie bald zu treffen.

Aber, ich bin jetzt auch sehr intressiert um mit Warmachine anzufangen und frage mich ob da auch spielers dafür gibt in HH? Ich hoffe in September die neue 2-spieler boxset zu kaufen und offiziell anzufangen mit Khador.

Ich höre gern von ihnen!

-Leon

PS: Gibt es auch ein Warmachine forum für Hamburg oder Deutschland weil es hier natürlich eigentlich hauptsächlich für Warhammer ist?

Oh, das klingt gut! Danke für der Einladung. Ich möchte gern vorbei kommen. Aber ich bin im Moment noch nicht in Hamburg weil meine Freundin zuerst umziehen muss vor ich ihr besuchen kann :)
    Ist es gut wenn ich dir einen Bericht schicke wenn ich da hin komm?

Hallo,

Ich wohne jetzt noch in die Niederlande (ich bin auch niederländisch) aber ziehe demnächst um nach Hamburg weil meine Freundin da eine Stelle bekommen hat. Gern möchte ich mich schon informieren lassen über die warhammer möglichkeiten in Hamburg (Fantasy and 40k). Ich suche eine Gaming Gruppe oder andere Leute die zu Hause spielen (oder später bei mir zu Hause).

Ich bin kein Turnier spieler und finde 'casual games' mehr Spass machen als super stärke Turnier Liste.

Gern höre ich von euch!

PS entschuldigt ihr für Sprachfehler

Hallo leute,

Ich komme aus der Niederlande und meine Freundin kommt aus Köln. Darum bin ich regelmässig in Köln und suche leute um warhammer (fantasy oder 40k) mit zu spielen.
    Meine Name is Leon, bin 26 Jarhe alt, bin student, und spiele circa 10 jahre warhammer fantasy (aber wenig erfahrung also bin relative schlecht) und 6 jahre 40k (etwas mehr erfahrung aber noch gar nicht gut).

Diese Mittwoch bin ich wieder da für eine Woche und will gern mit jemand spielen.

Mein Deutsch ist nich gut genug um in dem Sprache zu spielen also spiele ich gern mit jemand die auch englisch sprichst und die die Regeln in english auch versteht.

Danke!
    Leon