Sense
Beiträge von JakNak
-
-
Hinkelsteine
-
Oger
-
fliegen
-
weinen
-
Witze
-
McDonalds
-
arbeiten
-
Stethoskop
-
Joker
-
Comic
-
Wald- oder Hochelf?
-
Jep. "Disturbia" gehört auch zu meinen lieblingsfilmen! Neben "The Hitcher", "Fight Club", "Severance", "Cold Prey" (1+2), "HdR" (2 is am besten), "Star Wars" (die Episoden) "Per Anhalter durch die Galaxis" und noch einige die mir grad nicht einfallen... Und wenn ich schon dabei bin: meine lieblings Serien sind "Dr. House" und "Desperate Houswives" und meine lieblings Bücher sind "Die Zwerge" (1-4), "Die Orks" (1+2 (den 3. hab ich noch nicht glesen)) und natürlich "Die Anderen"!!!
-
Dann mach ich da auch mal mit...
Bist du n Skaven?
-
Echt cool! Nur der Schlauch is n bischen fad...
-
Ich glaub nicht das das möglich ist. Sind ja doch erliche Teile die in beiden verbaut sind... Zum bsp. das gesamte Gerüßt (Seitenteile, Platformen, Räder, die Stachel vorne), das Base, die Figguren, der Arm vom Katta ist unten an der Kanone und natürlich der Stein mitsammt den 2 Metalldingern...
Es bleibt also eig. nur der Lauf der WBK wenn man das SKK baut oder siese Klauen mit dem Schleim vom SKK wenn man die WBK baut.
Aber ich find die 26€ eh nicht so viel...
-
Ja. Das hab ich auch schade gefunden. Anfänger konnten bei Schädelpass nach ein paar Seiten gleich mal spielen (wenn auch nicht sehr profesionell). Jz müssen sie erst mal das ganze Regelbuch durchackern...
Bei 40K ham sie ja auch schon die Geländestücke rausgenommen... Bin mal gespant ob sie das mit HdR auch noch machen (und dafür vl n paar mehr modelle reingeben)
-
3 Kerneinheiten: 456 Pkt. 18.2%
geht nicht...
-
Dann hat man aber immer gleich viele Klanratten wie Sklaven.
-
Filzrüstungen??? XD