Beiträge von Slayerfan

Ich hätte da auch ein anliegen.
    Nämlich ob die Grey Knights ein komplettes neues Thread bekommen oder es einfach
    nur im alten Inquisitor Thread vortgefüht wird. Ich könnte mir nämlich denken das
    es für Neueinsteiger vieleicht einfacher wäre sich zurecht zufinden wenn da schon gleich
    Grey Knights steht da sie es ja so kennen. Und es wäre vieleciht auch noch mal übersichtlicher.

mfg: Slayerfan

Vielen dank an alle^^

Ich werde mal Speerschleudern mit Durschlagrune probieren.
    Das Modell gefällt mir auch mehr.

Da fällt mir noch eine frage ein unzwar:
    Was nehmen Armbrust-oder Musketenschützen?

Jetzt bin ich etwas verrwirt was die regeln angeht ?(

Darf man nicht mehr Rüstungswurf und dan den rettungswurf hintereinander ausführen?
    Gibt es auch nicht mehr die Regel das Handwaffe+Schild im Nahkampf noch extra +1 auf den Rüstungswurf geben?
    Weil so müssten eisenbrecher doch mit der Gromrilrüstung 2+ Rüstungswurfhaben oder?

Zu Zwerge

Da ich ja meist nur gegen Gobbos spiele wollte ich fragen ob sich da eine Speerschleuder mit so ein Teschnicus besser macht als ne Kanone?
    Kanonen wollte ich nicht Unbedingt da ich ja schon eine Imperiale Ballerburg habe :D
    Macht also eine Speerschleuder sinn?
    Welche Runen sollte man auf eine Speerschleuder schlage?

Guten Tag

Ich habe gerade erst angefangen Zwerge zusammen und brauche jetzzt dringend hilfe beider Armee.
    Auf eine Ballerburg Armee möchte ich komplett verzichten und wollte deswegen ehr was offensives spielen.
    Eigentlich liebe ich ja Slayer aber die sollen ja nicht mehr so gut sein.Aber kann man sie trotzdem noch spielen?
    Was sollte sonst noch in eine Offensive Armee rein?
    Ichh habe bis jetzt grade als start die Armee aus der Schädelpass box.
    Was also brauch ich noch zur ergänzung für eine Offensiv Armee?

Vielen Dank für eure Unterstützung euer Slayerfan^^