Bin auch gern dabei besitze schon mindestens 500P von: Skaven, Vampirfuersten, Gruftkoenige, Zwerge, Obst und Gemuese. Fluff ist noch in ausarbeitung und Imperium und Oger noch im Aufbau.
Beiträge von jurnus
-
-
Meine Mentekeleinheit hat in einem Spiel gegen OnG 15 Wildorks, 2 Stufe 2 Magier (Gobbos), nen Waaghboss, und 30 N8gobbos getötet und meine Höllengrubenbrut ist im gleichen Spiel 2 Mal wiederauferstanden.
-
Ich finde die Idee sehr gut, gab ja auch von GW mal eine erweiterung namens Man o War die auch für seeschlachten war. Ich habe mir auch schon gedanken über Seeschlachten gemacht, man könnte ja grob die Schiffe in klein, mittel, gross einteilen, sodass z.b ein kleines Boot bis 10 "Matrosen" an Deck haben kann und ein grosses bis zu 40.
Edit: kannst ja vieleicht ein paar Sachen von hier übernehmen: http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomPr…(Regelbuch).pdf
-
Ich habe mal ein Bild einer bepeltzten Spinne gesehen, der hat einfach bevor er sie grundierte statisches Gras auf sie geklebt.
-
Ich glaube der war schon mal im Blog, das ist ein umgebauter Knochenriese (der Alte) der ein Schild trägt aus einem Stück Rohr.
-
Beim Blog des 13.4 beim vierten Bild ist dort in der Horde nicht ein unveröfentlichtes ast Model?
-
145 Punkte + 170 Punkte = 315 Punkte = 31,5% Kerneinheiten.
Edit: Verdammt schreib ich langsam.
-
Sorry, hab vergessen zu erwähnen das es merkwürdigerweise auf der Deutschen Seite ein Video über dark Eldar ist und auf der Englischen über Gruftkönige. auserdem sind auf der Treppe zwei weitere neue Modelle.
-
-
Auf der englischen Games-Workshop Seite gibt es ein video über die neuen Gruftkönige dort erkennt man die neuen Ushaptis und andere Modelle die noch nicht veröfentlich worden sind.
-
ist euch überhaupt aufgefallen das die Kriegs-Sphinx W8 hat?
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Die Ushaptis wurden aus dem Sortiment genommen!
-
Kann es sein das die normalen Skeletkrieger nicht mehr verfügbar kann?
-
Spielt ihr nach den Kriegerbanden Erweiterungsregeln?
-
dachte natürlich an Vielfrase habs verbessert
-
man könnte ja auch vier Bihandkämpfer auf ein Multibase setzen und mit werten von Vielfrase.
-
Mir fällt gerade kein vernünftiges Zitat ein,
es darf jemand anderes weitermachen.
-
Aus Southpark?
-
auf der selben Seite gibt es auch einen Thread über Warhammer (Kriegshammer):
-
gibt es nicht schon einen Thread über die eventuele Regeln für Nagash?