oha...der ist echt gut....
Beiträge von Dämonid
-
-
mal was anderes wie wäre es mit ner skavigeren(?) form des rattenfängers von hameln?
-
geniales cover,und die idee ist auch gut...
werden flieger normal verwendet?und:was ist mit kavallerie -
ähm
könntet ihr bitte dieses thema löschen???
umbau -
@mensch-ding:gute idee aber wen scheitern wir...elfen...menschen...oder eher als was magisches...
vom design her würd ich vielleicht noch wen angeflemmtes hinzufügenwas haltet ihr von so nem streitwagen???
oder(saueinfach aber kaum im spiel verwendbar)
schattenläufer mit geschossenen harpienflügeln auf dem rücken!!!hab das mal gemacht sieht noch nicht mal schlecht aus!!! -
blöd
-
:Ddas mit den fallen ist übelst gail
was hälst du von zweiköpfigen klanratten(mehr I),vierarmigen(3A),oder flederratten(schweben,sonst wie gossenläufer ohne netze)???
wie siehts mit der magie aus???
kann sein das ich derartige updates übersehen habe aber genaue magien zauber flüche etc.suche ich verzweifelt
...
idee für so ne art altar der zucht
zuchtbank(scheißname,nimm iwas andres am besten...)
werte absolut ka
wirf vor jedem zug zwei w6:
1-4,,aus versehen''zerhackt der mutator 1 lehrling:-1lp
2-6er fabriziert:w6riesenratten
7-8ein käfig mit ratten fällt um:1schwarm ratten;nächsten zug 1w6weniger...
9-10es brodelt und alles ist voller blut etc..und von dem tisch erhebt sich:ein rattenoger(mit 1lp)
11inmitten von denm lärm der schlacht ,wo soviel leben endet,beginnt ein leben:ein echter rattenskorpion(rattenoger mit einem sonderwurf im nahkampf,bei 6 giftstachel,dh.autoverwundung bei feind)
12etwas unsagbar böses wird geboren,tötet seinen schöpfer,und vor lauter zorn reißt es sich selbst entzwei...entferne die zuchtbank aus dem spiel...
vielleicht scheißidee aber ich finds iwi lol...fallen
rattengrube(einfallsreich,ne?) so ne grube wo ratten drin sind und iwann die erstbeste einheit anfallen
lg dämonidamian
-
also jetz mal OMG das ist absolut krank ch mein grad kam doch erst die 8. edi jetz wolln dien schon wieder alles umstürzen un so also ich sehe da einen fake zu wow(kataklysm) also das geht iwi so gar nicht...und ...wenn die skaven noch härtere magie kriegen so 13. mit apokalypse beispiels weise bin ich zufrieden...
-
leiche
-
japan...
-
hast du eiendlich schon modelle für bsp. hautschmiede???
-
das mit den moderratten ist ne gute idee...
und die referenz ist ebenfalls gut...
mach weiter so!!! -
ich glaube nicht das man darüber viel nachdenken sollte...
tu es trotzdem und glaub ca. 900 eur
-
-
-.- 120 -.-
-
ich mag fanta 4 generell...
auch wenn das hier eher mein fall ist:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=GJ-b-ro5X38] -
während in japan leute verrecken regen sich alle über den toten bär auf...
um den weißen bär wird geweint während ein brauner bär in bayern nicht mal lebend weit über die grenze kommt...
fuck of knut,ich mochte dieses vieh von anfang an nicht...da ist japan echt wichtiger...
man kann ja ne demo gegen die knut-sekte machen xd -
die ''zombieelfen'' sind übelst geil geworden
-
jepp...muss auch zugeben,dass das forum durch edits und verschiedene vorschläge unübersichtlich geworden ist
-
a bizzl spät aber auch von mir glückwünsche