das ist schon klar nur war dein post etwas verwirrend der minus 1 auf lange reichweite kommt ja net mehr zum tragen wenn man angeriffen wird, andersrum kommt keine s&s modifikation zum tragen wenn man nicht angegriffen wird
naja denke mal ist alles soweit geklärt
Slann nochmal ne frage das wusste ich jetzt auch noch net wenn ich b6 hab steh 2 zoll vom gegner weg und darf dann net mehr schießen oder ? ich müsste also mindestens 3 zoll entfernt sein um noch schießen zu dürfen oder ?
@all noch bischen mehr erfahrung wer was bevorzugt um auf topic zurück zu kehren aber ich glaub ich mach das auch so blasrohre für kundschafter und sperre für rest
Beiträge von Krell
-
-
stehen und schießen ist doch eine angriffsreaktion oder gilt die etwa auch wenn man innerhalb 4 zoll vom gegner schießt das iritiert mich grad ein bishen mal regelbuch aufschlagen
-
ein skink hat doch bf 3 braucht also eine 4 zum treffen über lange also eine 5 mit doppelschuss auf 6 ohne sich natürlich zu bewegen wie kommt ihr da immer auf ein mehr ?
-
wenn skinks mit blasrohr stehen und schießen wählen treffen sie bei einzelschuss doch auf 5 kommt doch nur der minus 1 malus durch den angriff erst bei doppelschuss brauchen sie eine 6 oder seh ich das falsch ?
-
ich denke dabei nur an chaos dann werden die ja noch stärker wenn die zb dunkelelfen speerschleudern oder chaoszwerge kriegsmaschienen oder donnerbüchsen einsetzten dann gutnacht
-
welche skinkeinheit findet ihr besser die ausgerüsstet mit blassrohren oder mit wurfspeer und schild kann mich nicht entscheiden vieleicht kann ja jemand mal berichten das gerade diese ausrüstung gut ist mit schlachtbeispiel
-
schade wenn wenigstens eins von beiden nicht zutreffen würde
was haltet ihr für besser die blasrohrschützen oder die mit wurfspeeren schwere frage wie ich finde die ein schießen öfter und treffen schlechter die andern treffen besser schießen nich so oft und auf kürzere entfernung -
ich wollt mal fragen ob bei den blasrohren auch der malus von minus 1 auf lange reichweite kommt weil im AB steht da net wirklich viel drin und bei 12 zoll riechweite nur fänd ichs irgendwie unpassend
achja und der minus 1 bei doppelschuss denk ich mal kommt zutrage oder weil dort auch nix im AB erwänt wird aber im regelbuch unter merfachschüssen so steht
-
Llewellyn
hasst vieleicht noch ein paar bilder von den alten ogern ? -
Zitat
Original von Eltharion
ihr könnt von mir aus alles in die luft schiessen solange es keine hochelfen oder zwerge sind
hmm gerade zwerge würd sich doch lohnen wenn die kleinen dicken bomber aufschlagen gibs bestimmt schöne dicke pfützen -
ne da hast du recht orks verschießen mit ihren kamikazekatapult goblins, und jeder goblin der so ein flug überlebt wird als held gefeiert
-
folgt noch ein schlachtbericht ?
-
naja ist schon was dran das die späteren armeen immer besser werden, aber trifft auch net auf jede zu demzufolge müssten imps und orks ja sehr schwach sein sind aber denoch armeen mit denen man gut gewinnen kann, dunkelelfen und khemrie die spät rauskamen sind hingegen eher schwach wie ich finde gut DE haben ja ein update bekommen
mir fällt auch grad ein das die ersten 3-5 armeen eine längere testphase hatten und daher mehr zeit zum ausgleichen hatten was auf ein paar darauffolgende nicht mehr ganz so zutrat -
Zitat
Original von Bruder Inquisitor
Ach jaMichael Myers ist Scheiße
da haste recht
bin auch sehr gespannt auf den film hoffentlich wird da viel gemetzelt
1...2... freddy kommt vorbei -
hübsche bilder hier
besonders sachas gimme mehr input -
hi icarus jetzt weis ich endlich wer du hier bist sieht echt gut aus bin mal gespannt wie meine restlichen vamps hinbekommst
desweiteren gefällt mir der untote squighoppa als alter vamp und ork zocker auch ganz gut und Llewellyn figuren sowieso -
Hi,
komme aus Bremen genauer aus Neuenkirchen oder Schwanewede wenn das wem ein Begriff ist
kannte 4 weitere zocker aus mein Dorf nur haben die keine lust mehr einer vlt noch aber in Bremen selber gibs viele