sind die flegel bei babaren nicht besser damit sie auch was härteres wech machen können ? benutzt imma ein kumpel
Beiträge von Tnecromancer
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ok thx, zur rattling die ist doch gut gegen babaren
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naja ich meine natürlich nur die starken (also die im ab) nicht die minderwertigen die nie erwähnt werden
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wie geil ist der denn da möchte ich doch gleich orks anfangen (als skave
) aber mein ergebniss ist 17 also der perfekte ork
ist das ist ein zeichen? das buch ist ja schon da
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immernoch alle da jeder seinen reiz und vorteile hat naja und es ist davon abhängig was du für einen spielstiel verfolgen willst
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zu guter letz ALLE!!!!!
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was das den für ein scheiss das man die stimme ändern kann?
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hmm weil ich irgendwie immer 40er spiele bei 1500 schlachten denke ich werde das mal mit den 21 testen dann mit mehreren regis davon
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mal ne frage zu der optimalen Regi grösse von sklaven ich hab in anderen foren gelesen das man am besten immer 21er sklaven daddeln soll....
was meint ihr dazu? finde ich etwas zu anfällig naja wobei panik lösen die ja eh net aus -
so hier mal so eine etwas überarbeitete liste mit teilen der vorschläge von euch
2 Kommandanten: 568 Pkt. 23.6%
4 Helden: 247 Pkt. 10.2%
8 Kerneinheiten: 778 Pkt. 32.4%
2 Eliteeinheiten: 487 Pkt. 20.2%
2 Seltene Einheiten: 250 Pkt. 10.4%*************** 2 Kommandanten ***************
Grauer Prophet, General in ein KLR 1
+ Lehre der Seuche, Lehre des Untergangs -> 0 Pkt.
+ Talisman der Bewahrung, Erdender Stab -> 70 Pkt.
- - - > 310 PunkteKriegsherr In die RO
+ Schild -> 3 Pkt.
+ Knochenreißer-Rattenoger -> 65 Pkt.
+ Die Grimmklinge -> 100 Pkt.
- - - > 258 Punkte*************** 4 Helden ***************
Häuptling in das selbe wie GP
+ Schild -> 2 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
- - - > 72 PunkteWarlocktechniker, Upgrade zur 1. Stufe in das selbe wie GP
+ Magiebannende Rolle -> 25 Pkt.
+ Lehre des Untergangs -> 0 Pkt.
- - - > 90 PunkteWarlocktechniker in KLR 2 rein
+ Verdamnisrakete -> 30 Pkt.
- - - > 45 PunkteWarlocktechniker in KLR 3 rein
+ Todeswindkugel -> 25 Pkt.
- - - > 40 Punkte*************** 8 Kerneinheiten ***************
28 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Giftwindmörser KL3
- - - > 211 Punkte28 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Warpflammenwerfer KL1
- - - > 216 Punkte28 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Ratlingkanone KL2
- - - > 201 Punkte5 Riesenratten, 1 Meutenbändiger
- - - > 23 Punkte5 Riesenratten, 1 Meutenbändiger
- - - > 23 Punkte5 Riesenratten, 1 Meutenbändiger
- - - > 23 Punkte30 Skavensklaven, Schilde
- - - > 75 Punkte30 Skavensklaven, Schilde
- - - > 75 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
8 Rattenoger, 4 Meutenbändiger, Elite-Rattenoger
- - - > 367 Punkte6 Jezzails
- - - > 120 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Todesrad
- - - > 150 PunkteSeuchenklauenkatapult
- - - > 100 PunkteGesamtpunkte Skaven : 2399
was haltet ihr davon ich denke die waffenteams können gegen alles ran immerhin kommen ritter krieger und babaren kein bringer keine flieger evtl trolle noch ach und noch eine frage kann ich mehrer BR mitnehmen?
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jo ich denke das ich auch ein flammer mit nehme und ein mörser
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hmmm weiis net so recht wie sieht es aus soll ich was an den waffen teams ändern? rattling und warpflammer sind schon net aber das stehen oder gehen nervt
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ich denke auch das dir mir mehr bringen werde als die mit den wurfspeeren meine hauptgegner sind Helfen KDC und Oger mir gefällt einfach das sie doppelschusshaben und nebenbei gift
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das problem ist das ich keine wbk habe schleuderer auch net und das mit den KH wollte ich mal testen ob das funzt, beim GP wollte ich ehr ihn nicht in die luft jagen
beim letzten einsatz mit der ER ist er fast draufgegangen
hab nur noch ne tonne an KR, Schattenläufer 10 und 10 GL, 2 Warflammer und 1 ratgun soll ich davon wat rein tun?
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aloha hier ist mal eine liste die ich testen will gegen chaos bitte evtle verbesserungs vorschläge machen
2 Kommandanten: 568 Pkt. 23.6%
3 Helden: 387 Pkt. 16.1%
7 Kerneinheiten: 644 Pkt. 26.8%
2 Eliteeinheiten: 479 Pkt. 19.9%
2 Seltene Einheiten: 250 Pkt. 10.4%*************** 2 Kommandanten ***************
Grauer Prophet 240 Punkte
+ Lehre der Seuche, Lehre des Untergangs -> 0 Pkt.
+ Talisman der Bewahrung 45 Pkt., Erdender Stab 25 Pkt. -> 70 Pkt.
- - - > 310 PunkteKriegsherr 90 Punkte kommt in die RO
+ Schild 3 Pkt. -> 3 Pkt.
+ Knochenreißer-Rattenoger 65 Pkt. -> 65 Pkt.
+ Die Grimmklinge 100 Pkt. -> 100 Pkt.
- - - > 258 Punkte*************** 3 Helden ***************
Häuptling 45 Punkte in ein KRR
+ Schild 2 Pkt. -> 2 Pkt.
+ Rüstung des Schicksals 50 Pkt. -> 50 Pkt.
+ Armeestandartenträger 25 Pkt. -> 25 Pkt.
- - - > 122 PunkteWarlocktechniker 15 Punkte, Upgrade zur 2. Stufe 85 Pkt. alleine
+ Verdamnisrakete 30 Pkt., Warpenergie-Kondensator 20 Pkt. -> 50 Pkt.
+ Lehre des Untergangs -> 0 Pkt.
- - - > 150 PunkteWarlocktechniker 15 Punkte, Upgrade zur 1. Stufe 50 Pkt. ins Gleiche wie ast
+ Todeswindkugel 25 Pkt., Magiebannende Rolle 25 Pkt. -> 50 Pkt.
+ Lehre des Untergangs -> 0 Pkt.
- - - > 115 Punkte*************** 7 Kerneinheiten ***************
30 Klanratten 120 Pkt., Schilde 15 Pkt., Musiker 4 Pkt., Standartenträger 8 Pkt., Champion 8 Pkt., Giftwindmörser 65 Pkt.
- - - > 220 Punkte30 Klanratten 120 Pkt., Schilde 15 Pkt., Musiker 4 Pkt., Standartenträger 8 Pkt., Champion 8 Pkt., Giftwindmörser 65 Pkt.
- - - > 220 Punkte40 Skavensklaven 80 Pkt., Schilde 20 Pkt., Musiker 2 Pkt. blocken und binden
- - - > 102 Punkte40 Skavensklaven 80 Pkt., Schilde 20 Pkt., Musiker 2 Pkt. blocken und binden
- - - > 102 Punkte5 Riesenratten 15 Pkt., 1 Meutenbändiger 8 Pkt. seine leute in position bringen
- - - > 23 Punkte5 Riesenratten 15 Pkt., 1 Meutenbändiger 8 Pkt.seine leute in position bringen
- - - > 23 Punkte5 Riesenratten 15 Pkt., 1 Meutenbändiger 8 Pkt. seine leute in position bringen
- - - > 23 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
6 Jezzails 120 Pkt. einfach so8 Rattenoger 320 Pkt., 3 Meutenbändiger 24 Pkt., Elite-Rattenoger 15 Pkt. mit KH ind da flancken ballern
- - - > 359 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Todesrad 150 Punkte das selbe wie KH in ROSeuchenklauenkatapult 100 Punkte schön nerven
Gesamtpunkte Skaven : 2397 auf mehr kommt er leider net
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also müsste die doch passen?
1 Kommandant: 495 Pkt. 24.7%
1 Held: 141 Pkt. 7.0%
4 Kerneinheiten: 772 Pkt. 38.6%
3 Eliteeinheiten: 355 Pkt. 17.7%
1 Seltene Einheit: 235 Pkt. 11.7%*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester, General
+ Meister der Mysterien, Hohe Konzentration, Besänftigender Geist, Seele aus Stein -> 150 Pkt.
+ Bewahrende Hände der Alten -> 45 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
+ Lehre des Metalls -> 0 Pkt.
- - - > 495 Punkte*************** 1 Held ***************
Saurus Hornnacken
+ Zweihandwaffe -> 6 Pkt.
+ Rüstung des Schicksals -> 50 Pkt.
- - - > 141 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
26 Sauruskrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 316 Punkte26 Sauruskrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 316 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten ***************
5 Chamäleonskinks
- - - > 60 Punkte5 Chamäleonskinks
- - - > 60 PunkteStegadon
- - - > 235 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Salamander, 2 Skink-Treiber
- - - > 235 PunkteGesamtpunkte Echsenmenschen : 1998
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von mir auch gratulation
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und sie sind billiger die rohre
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ja danke erst ma ich denke auch das ich min. 2 einheiten mal testen werde und das mit den malus kann man ja ehr knicken da chaos ja auf mich zukommen wird
mal sehen wat geht
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also 6 im trupp finde ich optimal und wenn du tatsächlich punkte überhaben solltest dann mit champ