Ich fliege im Halbfinale allerdings lieber gegen Island als gegen Frankreich 'raus
Aber erst mal Italien schlagen, wird der erste große Härtetest dieser EM für uns.
Beiträge von Drachenzorn
-
-
Ich habe die Befürchtung, dass Portugal sich ins Finale schummelt.. Drücke den Walisern die Daumen, starke Leistung!
-
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!
-
Ich bin Vorsitzender eines Tabletop Clubs, der ein eingetragener Verein ist. Schaue gerne mal auf unsere Website, dort findest du auch unsere Satzung.
-
Wünsche allen Gamern viel Spaß!
-
Bin beim Tippspiel auch gern dabei.
Meine Favoriten: Deutschland, England, Frankreich und Italien. -
-
Bitte den Marktplatz nutzen.
-
Bei der ersten Hälfte habe ich gedacht: Das hat doch nicht Dodo geschrieben. Ab der zweiten Hälfte war ich mir aber sicher: Du bist es
Ich muss mal wegen November schauen, bei X-Wing geht bestimmt was (1 Tages Turniere sind für mich in der Regel besser)
-
Berichte auf jeden Fall mal, wie es war
Viel Erfolg!
-
Spieler: Jan "Drachenzorn"
Gespielte Armeen: Hochelfen, Imperium, Vampirfürsten und ein paar kleinere Projekte (Zwerge, Oger, Gruftkönige)
Spielerfahrung: Held der 90er! Wenig Erfahrung im aktuellen Meta, aber stets motiviert mich einzulesen
Herkunft: Hamburg
Verfügbarkeit: Je nach Termin, 1-Tages Turniere sind in der Regel besser, da ich für X-Wing schon sehr viel reise und X-Wing für mich Priorität hat (Proll-Post: Top 20 bei T3 von knapp 1500 Spielern )
Motivation: Ist vorhanden Kann auch andere mitreißen und helfe auch gerne bei Organiatorischen Angelegenheiten
Spielstyle: Eher Aggro, ich vermeide Ballerburgen und spiele lieber kleinere elitäre Armeekonzepte als pure Masse (auch aus bequemlichen Gründen )
-
Ich hab's mal angetestet, ist wirklich kurzweilig! Ist halt was völlig anderes, aber empfehlenswert wer allgemein Brettspiele mag.
-
Die Fähigkeit von Tel triggert dann, wenn er abgeschossen wird. Zurück schießen kann er ja sowieso, unabhängig von seiner Fähigkeit.
-
Sobald Tel zerstört wird (du weist alle Schadenskarten zu), legst du alle ab und legst 4 verdeckte Schadenskarten auf Tel. Beantwortet das deine Frage?
Gonk kann durch exp. Interface nicht gleichzeitig geladen und entladen werden.
-
Meine aktuelle Liste:
Zuckuss (28)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Traktorstrahl (1)
Nebeljäger (0)Angeheuerter Kundschafter (25)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Boba Fett (Crew) (1)
R4-Agromech-Droide (2)
Steuerungschips (0)Angeheuerter Kundschafter (25)
Meisterschütze (1)
Plasma Torpedos (3)
Ersatzmunition (2)
R4-Agromech-Droide (2)
Steuerungschips (0)Total: 100
Ist flexibler als 3x Jumpmaster, schwer ist immer gegen Imperiale Asse. Habe sie aber auch schon geschlagen.
-
Schon gesehen
Die Tipps von Caolilan sind immer gut, ist einer der besten Spieler Deutschlands. -
Am 21.05. bin ich nicht dabei.
Das Shuttle ist leider viel zu teuer, leider ein Punktegrab. Palpatine im Shuttle und evtl noch Störsender oder Ionen Projektor, aber mehr würde ich nicht in ein Shuttle stecken.
Der Gegner muss nur hinter das Shuttle kommen, dann ist das Spiel für dich gelaufen. -
Du kommst zum Regional Nord? Sauber, dann sehen wir uns!
-
Dengar hat einen 360 Grad Feuerwinkel, mit Titel wären es dann 4 rote Würfel in Reichweite 1 - da brauchst du kein Rückkopplungsfeld
Die Firespray würde ich ohne Sekundärwaffen spielen, aber immer mit verbessertem Triebwerk.
-