Liste 1 :
"Magierschreck"
1 Kommandant: 450 Pkt. 22.5%
3 Helden: 450 Pkt. 22.5%
3 Kerneinheiten: 505 Pkt. 25.2%
0 Eliteeinheit
2 Seltene Einheiten: 490 Pkt. 24.5%
*************** 1 Kommandant ***************
Vampirfürst, General, Upgrade zur 3. Stufe
+ Höllenross
+ Helm der absoluten Kontrolle, Armbänder aus schwarzem Gold, Leichenkürass, Erdender Stab
+ Verbotenes Wissen, Dunkler Akolyth
+ Lehre der Schatten
- - - > 450 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Nekromant
+ Leichenkarren, Hexenfeuer
+ Rolle des Schutzes
+ Nekromantie
- - - > 170 Punkte
Vampir
+ Grabklinge, Rüstung des Gehäuteten
+ Verbotenes Wissen, Herrscher der Toten
+ Armeestandartenträger
+ Lehre der Vampire
- - - > 225 Punkte
Nekromant
+ Nekromantie
- - - > 55 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
30 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Eile
- - - > 275 Punkte
25 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 230 Punkte
Leichenkarren, Hexenfeuer
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Flederbestie, Fledermausbefall, Fauliger Rachen
- - - > 250 Punkte
Flederbestie, Fauliger Rachen
- - - > 240 Punkte
Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 1995
Tacktik: Die Flederbestien geben die Rückenunterstützung und jagen kms währenddem die Leichenkarren jegliche Magie im kein ersticken. Die Fürsting zaubert dem Feind in der Zeit die Ohren ab und der Vampir führt die skelette in den Nahkampf um dn nFeind zu binden, die Nekromanten sorgen für die nötige rückenunterstüzung mit Vanhels totentanz und anrufung von neheket, währdenddem sie den eigenen einheiten erstschalg verleihen können. der Vampir in den Skeletten sucht sich eine Lehre aus, die maximalen schaden an der stärksten einheit des Feindes anrichten kann. Und dann geht "das Duell der Magier" los.
Liste 2:
"Die Auferstandenen"
1 Kommandant: 435 Pkt. 21.7%
3 Helden: 495 Pkt. 24.7%
2 Kerneinheiten: 595 Pkt. 29.7%
1 Eliteeinheit: 60 Pkt. 3.0%
2 Seltene Einheiten: 410 Pkt. 20.5%
*************** 1 Kommandant ***************
Vampirfürst, General, Upgrade zur 3. Stufe Er stellt sich in die 40 Skelette und sorgt dafür das der Nahkampf auf jedenfall gewonnen wird
+ Schwert des Blutbades, Drachenfluchstein, Leichenkürass
+ Unendlicher Hass, Rote Wut, Bezauberndes Wesen
+ Lehre der Vampire
- - - > 435 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Vampir Er stellt sich ebenfalls in die 40 Skelette und füllt ihre Truppen weiter auf bzw. überfüllt die Truppe
+ Grabklinge, Rüstung des Gehäuteten
+ Verbotenes Wissen, Herrscher der Toten
+ Lehre der Vampire
- - - > 200 Punkte
Fluchfürst, Zweihandwaffe Auch er kommt in die 40 Skelette und verleiht allen Regeneration
+ Armeestandartenträger, Drakenhofbanner
- - - > 235 Punkte
Gespenst dieses hier jagt kms oder stellt sich in die 20 Skelette, die daraufhn entsetzen verursachen oder auch i ndie 40 Skelette für einen körperlosen schlächter mit regeneration
- - - > 60 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion werden zum Blocken/umlenken verwendet und jagen Monster mit Regeneration
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 190 Punkte
40 Skelettkrieger, Speere, Musiker, Standartenträger, Champion die Brechereinheit potenziell 40 attacken Regeneration und ein paar echt wütende Helden sollte hierbei für den Sieg sorgen
+ Kriegsbanner
- - - > 405 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
3 Vampirfledermäuse jagen kms helfen mit flankenangriffen/rückenangriffen dem 40 mann block aus
- - - > 60 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Flederbestie, Fledermausbefall Das perfeckte Monster, jagt kms oder hilft mit Rücken/flankenangriffen
- - - > 235 Punkte
3 Gespenster, Banshee diese hier sidn ideal zum blocken von z.b. einem Dampfpanzer und sind gute unterstützer für dne dicken block
- - - > 175 Punkte
Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 1995
Liste 3:
"Blutdrachen"
1 Kommandant: 455 Pkt. 22.7%
3 Helden: 495 Pkt. 24.7%
3 Kerneinheiten: 519 Pkt. 25.9%
1 Eliteeinheit: 60 Pkt. 3.0%
1 Seltene Einheit: 470 Pkt. 23.5%
*************** 1 Kommandant ***************
Vampirfürst, General, Upgrade zur 3. Stufe
+ Nachtmahr
+ Schwert des Blutbades, Stärketrank, Drachenfluchstein, Leichenkürass 7-14 attacken und wenn nötig stärke 7, da bleibt nichts mehr stehen
+ Unendlicher Hass, Rote Wut, Ritter der Nacht
+ Lehre der Vampire
- - - > 455 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Fluchfürst ich denke es ist kalr was er zu tun hat
+ Skelettpferd
+ Armeestandartenträger, Drakenhofbanner
- - - > 240 Punkte
Vampir hilft den Blutrittern
+ Nachtmahr
+ Bluttrinker, Drachenhelm
+ Unendlicher Hass, Ritter der Nacht
+ Lehre der Vampire
- - - > 200 Punkte
Nekromant kommt in die 11 Skelettkrieger und sieht mit Vanhels totentanz zu, dass sie dort hin gelangen, wo sie hin sollen
+ Nekromantie
- - - > 55 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
22 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 206 Punkte
20 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Höllenfeuerbanner
- - - > 190 Punkte
11 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Knochenstandarte
- - - > 123 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
3 Vampirfledermäuse jagen die kms binden feinde
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
7 Blutritter, Musiker, Standartenträger, Champion die Brechereinheit muss im richtigen Moment zuschlagen um alles zu überwalzen
+ Königliche Standarte von Strigos
- - - > 470 Punkte
Die Skelette halten den Feind kurzzeitig in schach und wirken als beschussschild, währenddem sich die Blutritter darauf vorbereiten im richitgen moment den Feidn zu erwischen. Die Blutritter sollten bei der aufstellung als letztes platziert werden.
Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 1999
Mfg Jack