Erstmal würde ich mir bei den Runen Gedanken machen,
Deine Kanone braucht nicht wirklich eine Durchschlagsrune, die hat schon S10, die profitiert von der Schmiederune eigentlich schon genug.
Bei der Grollschleuder würdest du mit 1x Maschinist und 2x Durchsclagsrune, 1x Genauigkeitsrune besser fahren und du hast sehr viel mehr Potenzial große blöcke zu zerstören.
Auf den Runenmeister am besten ne Pfeilbannrune, dann wird der nicht mehr so leicht erschossen und irgendwas für nen besseren RW?
Grenzläufer Langbärte sind erstmal sehr teuer. Wenn du die Wurfäxte nicht mitnimmst oder die Kundschafter fähigkeit nicht brauchst, kannst du nur als Umlenker viel günstigere Truppen mitnehmen. Wenn du die nur zu Grenzläufern machst um die eine Einheit Langbärte dabei zu haben ist gut, aber dann bezahlst du halt 30 punkte für nix und du brauchst die Rune der Bruderschaft auch nur wenn du die als Kundschafter aufstellen möchtest.
Ansonsten würde ich lieber 2x10 als 1x15 Musketenschützen mitnehmen (ich stehe auch eher auf Musketenschützen), aber viele hier bevorzugen die Armbrustschützen. Mehr Reichweite, gleiche Stärke, günstiger. Und orks haben meist ja nicht so die hammer Rüstung.
Naja, nur Denkanstöße von einen unerfahrenen Zwergengeneral