Beiträge von Telzo

Hmm, naja, ch hab sie nur mal auf nem Foto gesehen, is aber schon ewig her, deswege kann ich dir nich sagen wie sie sich vom optischen unterscheiden, obwohl ich nich glaube dass die sich gross unterscheiden werden von den heuttigen, die sind schließlich auch schon uralt. Sie werden wohl schon recht selten sein, aber das beseutet noch lange nicht dass sie ne große Wertsteigerung erlebt haben, ich würd jedenfalls nix draufzahlen, aber das mögen andere anders sehen ?(

Tach, wie unvorhersehbar der Ausgabg ist sieht man schon daran dass die PlasteCadianer gerade rausgekommen sind, und im August folgt der neue Codex Imperial Guard, mit netten Sonderregeln um sich sein eigenes Regiment zusammenzusetzen (was ich auch machen werd *g*). Bei den Vorraussetzungen glaubt GW doch nich mal der letzte Hinterwäldler dass die Chance besteht dass das imperium gestürzt wird, wie es soweit ich weiss von GW als eine , zugegebn extreme Variante des Kampagnenendes, propagiert wurde, enorm wäre es ja schon wenn das Segmentum Obscurus verloren geht. Und falls man daran glaubt dass, wenn das Imperium einen furiosen Sieg einfährt das Chaos dn Schwanz(natürlich hintergrundtechnisch) einzieht find ich das auch eher unwahrscheinlich, denn das Chaos das die ulimative Bedrohung darstellt, empfinde zumindest ich als essentiel. Sollte es dennoch passieren bin ich gespannt wie sie den mehr oder weniger organisch gewachsenen gothischen Hintergrund ersetzen. naja, ich kann mich auch irren
    We`ll see

Tach
    Also ich versuch zumindest nen eigenen Hintergrund zu schreiben weil es mir Spass macht, allerdings fehlt mir meistens die Zeit :( .

Bauglir
    stalins Politik war durchaus auf ein Weitertragen des Kommunismus in andere Länder gerichtet, warum hat die UDSSR in der Interkomintern solche Macht angestrebt? Oder warum standen viele kommunistische parteien in Demokratien in engem Kontakt zur KPDSU, vermutlich weil sie Einfluss auf das politische System dieser staaten nehmen wollten, damit schlußendlich den Einzug des Kommunismus. Und was war mit der etablierung des Ostblocks? Die Satelittenstaaten waren ja alle (zum teil nicht freiwillig) kommunistisch/sozialistisch. 17.6.53 Prager Frühling?