is schon entschieden^^
Beiträge von Althran
-
-
-
ok, wer fehlt noch? eassar? ja, der findet bestimmt noch n´fehler
-
an sich sind wer schon ne mehrheit, aber vllt. ham wer i-was übersehen -> warten
-
ich bin für wiwus vorschläge (seite davor)
-
gegen oger sind sie auch besser (wobei... was ham die für ne rüstung?) wegen höherer stärke... gegen beschuss sind die wl sowieso besser!
-
ich denke damit sind alle mehr oder weniger zufrieden?!
-
so, jez meld ich mich auch
ich denk die regeln sind ok! es is zwr n´turnier und es könnte evtl. etwas unfair sein, aber mir is des gewinnen reltiv wurschd, es ist zwr ein turnier, aber ganzn ehrlich wer will denn mit sowas angeben: "hey, ich bin so toll ich hab in nem warhammer online turnier gegen leute gewonnen die ich alle nicht kenne "
allerdings glaube ich auch, dass evtl. welche über den langen zeitraum die lust verlieren... wasja nicht wircklich schlimm ist, da es ja eher ein "offenes" projekt ist, ihr versteht was ich mein?
-
ich glaube kaum, dass die made in sirius` frontbereich ist, vllt. in vegas
-
in einem sind wer uns glaub ich sofort einig: adler greifn steinschleuder an?
dann würde mich intressieren wie weit die pg von den SO weg is.
nd eins sind wer uns glaube ich auch sofort einig und zwar die rss auf die SO?was meint ihr?
-
dann isses ja entschieden
-
ka, ich enthalt mich... weiß ja nich was der zauber bringt
-
generell: magie
und wie oben schon gesagt wurde, wenn er dir zwei dp hinknallt knall im des buch in die fresse (und schrei facebook^^) oder noch besser... TECLIS^^
dann kann er glubschen^^ -
was bringn denn die zauber?
-
außerdem hat er immanoch sein´retter^^
-
für 130 punkte (mit kapsel, die, wie ich finde Pflicht is) is sie MIEESSS, baer sterbentut sie auchwie oben gesagt vor allem durch S8beschuss.
aber@wulfenklaue: wie zur hölle hassus geschafft die mit masse an beschuss zu zerscheießen? würfelglück? bei mir hat des teil sobalds runterkommt 10LP w4 nd nen 3er retter... wie hast du des gekillt???? mit MASSE an beschuss??? ich verstehes nich. ich kenn die eldareinheiten zwar schon aber des geht auchmit warpspinnenoder asuryans jägern nich?!
-
also ich will:
weiße löwen!! des wär derbe geil
lehrenattribut
genug magische gegenstände
nd drachn inner selten sektion
-
ouh, wer hätte das gedacht?
-
nur wenn sich jmd. gut mit den helfen auskennt
-
ich bin
is bestimmt spannend und nützlich... einziges problem is, dass des dann ja eig. der copy&paste-thread schlechthin wär
aber gegen ausprobieren spricht überhauptnichts