Beiträge von Schtu

Bin wohl zu spät. Ich dachte mir aufgrund meiner Klausurenphase, kaufst du dir direkt danach ein Maiden Ticket für Frankfurt, als Belohnung!. Am selben Tag wie meine letzte Klausur wurden diese aber plötzlich als ausverkauft gekennzeichnet. Jetzt such ich überall nach nem Ticket das nicht 120€ + kostet.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich wäre bereit bis zu 80 € + zu bezahlen. Bitte Leute ! Ich will doch nur Maiden ein letztes mal in der Halle sehen!!

gruß schtu

Ps: sollte das hier jetzt gar nicht rein passen bitte lösche, aber ein versuch war es wert :P

Die holen das maximale aus ihren Listen raus. Weis nicht genau was da so kommt. Nur das bei den Dunkelelfen Hydra ( deswegen Kanone) und der Blutkelch ( beim 2ten Dunkelelfenspieler ) dran kommen. Sollte ich evtl dann anstatt dem Thain einen Runenpriester mit reinnehmen? Was mich an den Magiebannenden Runen etwas abschreckt ist das man diese nur einmal nutzen kann.

Moin,

hab vor kurzem mit Zwergen angefangen. Nun hab ich mich mal an meine erste Armeeliste gemacht. Ich spiele damit hauptsächlich gegen Chaos, Dunkelelfen und Skaven
    Wollt nun mal hören was die erfahreneren Spieler davon halten.

*************** 1 Held ***************

Thain
    - Zweihandwaffe
    + - 1 x Schmetterrune
    - 1 x Panzerrune
    - - - > 114 Punkte

<< kommt in die Einheit Langbärte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

16 Klankrieger
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger