von meinem händler des vertrauens hab ich jetzt gehört dass das armeebuch am 8. rauskommen soll
Beiträge von ManMitAxt
-
-
von meinem händler des vertrauens hab ich jetzt gehört dass das armeebuch am 8. rauskommen soll
-
Aber das ist ja das was gw auch will ... mehr verkaufen ... habe mir frueher sconmal nur nen wd geholt weil die reglen fuer valten drin warn ... ich wuerde dann halt armeeabhaengig den wd kaufen oder nicht und wenn mir jemand mit ner figur kommt die im wd geregelt ist soll die person den bitte auch am start haben ... zumindest ne kopie ... ich waere davon gar nicht abgeneigt ... gibt mehr hobby input ... ist es egl sicher dass das ab erst in woche zwei kommt?
-
Aber das ist ja das was gw auch will ... mehr verkaufen ... habe mir frueher sconmal nur nen wd geholt weil die reglen fuer valten drin warn ... ich wuerde dann halt armeeabhaengig den wd kaufen oder nicht und wenn mir jemand mit ner figur kommt die im wd geregelt ist soll die person den bitte auch am start haben ... zumindest ne kopie ... ich waere davon gar nicht abgeneigt ... gibt mehr hobby input ... ist es egl sicher dass das ab erst in woche zwei kommt?
-
In der Beschreibung kommts rueber wie nen Bildband oder ähnliches
-
In der Beschreibung kommts rueber wie nen Bildband oder ähnliches
-
Habe das modell .. wenn das deine frage beantwortet .... ist aus metall gabs mal kp obs das noch bei der mailorder gibt
-
Geht um nen combat turnier ... hab ueberlegt entweder zwei Kanonen und ne gs oder halt drei
-
Ich schreibs einfach mal hier rein ... machen drei kanonen auf 2500 sinn?
-
So ich schreibs einfach hier rein
Hab nen paar sachen veraendert und jetzt steh ich iwie aufm schlauch .... hier mal mein konzept
1 König: zweihandwaffe schildtraeger general
Panzerrune steinrune 206 pkt
In den hammertraegern ohne 4++ dachte mir da kann man punkte sparen1 runenmeister: schild amboss
Steinrune bannrune 348 pkt
Zum bannen und fuer Beweglichkeit1 thain: ast
Gromrilmr panzerrune 140 pkt
Standard iwo zentral fuer maximale Effektivität20 langbaerte: schild standarte musiker champ 265 pkt
Nen standhafter kern der mit kg5 s4 mehr austeilen kann ... oder sind lbs unnoetig und ich sollte Klankrieger nehmen? ... volles kommando notwendig?21 Grenzlaeufer: langbaerte standarte musiker champ 319 pkt
Je nach gegner vorn aufraeumen den gegner stoeren etc10 musketen 140 pkt
Fuer kleinkram der meine kms oder so holen/nerven will ... musketen wegen + 1 gegen sachen wie plaenkler1 kanone: maschinist 145 pkt
Schmiederune brandrune
Alles grosses und weniger grosses vor allem gg Regeneration1 kanone: maschinist 140 pkt
Schmiederune
Dasselbe wie oben ohne feuer ... zwei kanonen statt zwei schleudern wollte ich testen... schlechte Idee?1 grollschleuder: maschinist 170 pkt
2xdurchschlagsrune genauigkeitsrune
Fuer grosse bloecke zum zermatschen19 hammertraeger champ musiker 246 pkt
Hoffentlich genug output ... standarte rein ja oder nein?5 hammertraeger 60 pkt
Umlenken/blocken ... sinnvoll?5 slayer 55 pkt
Umlenken/blocken ... auch sinnvoll?5 Bergwerker 55 pkt
Kriegsmaschinen abraeumen und so kram ... zu wenig?2289 punkte
So sind also noch gut 200 punkte da aber ich hab iwie kein plan was ich optimieren kann bzw reinpacken ... weiss auch nicht iwie hat sich mein hirn ausgeschaltet
Vll koennt ihr mir helfen
-
Was hat das mit der zukunft der zwerge zu tun?
-
Hydranten haben doch kein regen in dem snne mehr oder ?
-
Ja da braucht man uebung mit ... sehr nervig .... gibts denn matten lack zum pinseln?
-
Also ich hab mir mal die frage gestellt ob man bei zwerge sinnvoll umlenker und kongas einzusetzen? ... also als umlenker wuerde sich ja nur wirklich der gyro anbieten der ja schon recht teuer ist an punkten .... als kongas wuerden sich ja slayer und hammertraeger anbieten ... spiele schon laenger mit dem gedanken das zu testen ... eine idee waere fuenf hammertraeger hinter nem koenig
-
Hatte das gleiche Problem ... entweder frag im gw nach oder so wie ich ... mit wasser und nem harten pinsel oder Zahnbürste drüber reiben ... also so wurds mir im gw gesagt ... ist ne bloede arbeit aber funzt egl .... mir wurd auch gesagt dass das entweder passiert wenn die dose zu wenig geschuettelt wurde ... es zu kalt ist ... oder zu nah / zu viel gesprüht wurde
-
Ach sry mit preistechnisch meinte ich punkte tut mir leid ... habe 40 hammertraeger auf lager und zum einsatz bereit
werde die im naechsten spiel einfach mal sieben breit und danach zehn breit testen
-
Ja bekanntes problem ... waere da quasi ne option 21 stk sieben breit oder halt 28?
-
Also wollte mal fragen wie ihr dazu steht ... ich bin mir nicht so sicher ob sich ne dreissiger bzw vierziger horde lohnt .... preistechnisch teuer outputmaessig schon sehr geil ... bin da etwas unentschlossen ob sowas in ner turnierliste realisierbar ist
-
Hi ich wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat wie man guenstig und stabil kakteen und palmen bauen kann
-
Kan mich dem gesagten nur anschliessen ... ueberteuert aber spassig kann man das egl sehr gut zusammenfassen