Beiträge von Negusanagast

    stimmt das is ne gute idee.... einfach den abstand groß genug halten und dann im nächsten spielzug selber angreiffen.... wobei, ist es den so schlimm das der Gegner wirklich der angreiffer ist? mal abgesehen von etwaigen lanzen bonie soder sonstigem können die vampire ihre Einheiten doch ziemlich gut buffen mit wiederholungswürfen und ASF. Sollte doch dann ziemlich stabil stehen selbst wenn der Gegner angreift. wie gesagt kann nur von meinen erfahrungen aus dem ersten spiel sprechen :P da haben die verfluchten schon ziemlich gerockt.. grade durch die unterstützungszauber (und ich hatte schon ziemlich miese magiephasen... fast immer nur 4-5 ewürfel)


    sollte man dann lieber auf die wölfe verzichten? oder eignen die sich in größeren gruppen auch als kriegsmaschinenjäger? sind ja mit B 9 ziemlich fix unterwegs

    Hallo,
    Ich habe gestern mein erstes richtiges Spiel mit den Vampirfürsten bestritten und sogar gewonnen! ich hatte eine Einheit todeswölfe a 5 mann die ich als Umlenker verwenden wollte. Doch das hat leider nicht wirklich funktioniert. Ich habe sie gegenüber von Imperialen Reitern aufgestellt (diese 1+ rüssi, lanzen kerneinheiten) und habe sie versucht zum angriff zu locken und mich etwas abseits der hauptarmee positioniert. Ich dachte eig. das ich den Gegner irgenwie ins leere laufen lassen kann aber dem ist nicht so... Angriffsreaktion Rückzug gibts nicht für Untote und der Gegner besiget mich zwar in der ersten Runde, kann sich aber ganz leicht für eine neu positionierung entscheiden. Und zack sind die 40 Punkte ohne nennenswerten effekt futsch. noch viel besser ist das der Gegner durch die Neupositionierung nun schön in meine Flanke maschieren kann...
    Mein Problem: Ich glaube ich habe das umlenken einfach falsch verstanden und ich hab nix gefunden, wo das ausfürhlich erklärt wird. Kann mir jemand vllt. weiterhelfen?


    DANKE schonmal im vorraus ;)


    mfg

    hey danke für die Hilfen! Hat mir beides weiter geholfen...


    hab den herzog früher auch so gespielt.... nur mit schwert des haders anstelle des SdsT (komische abkürzung :P) da war dann halt kein dämmerstein dabei.... finde deine idee auch gut! werd ich so mal ausprobieren bei meinem nächsten spielchen...



    mfg

    hmmm stimmt... wusste nicht dass das heldentöter-schwert erratiert wurde. Das is ja doof :P


    dann würde der Herzog an der Stelle irgendwie das Heldenschwert bekommen... dadurch würde er bestimmt auch genügend schaden machen. Die Frage die sich mir stellt, ist ob die Gralsritter a 6 Mann nicht zu viel Feuer schlucken würden :/ die sind wenig und kosten viele Punkte... ich meine die sind zwar gut geschützt, aber jeder Verlust tut da weh.


    Aber Danke schonmal für den ratschlag... trebuchet und Paladin fliegen auf jedenfall erst einmal raus.


    mfg


    edit: so habs jetz mal angepasst... ist es so besser??

    hallihallo,
    Habe schon lange meine Bretonen im Schrank stehen gehabt ohne sie wirklich zu benutzten. Das soll sich jetzt mal wieder ändern. Nur was stell ich auf.... naja, meine Hauptgegner sind Imperium, Oger, Echsenmenschen und Waldelfen.
    Mein eigentliches Problem bei bretonen war halt immer die Tatsache das die Gegner sehr viel leichter, ziemlich Hart aufstellen konnten, ohne dass sie großartig Einschränkungen machen mussten. Bei Bretonen ist es ja nun mal anders. Wenn man starke Charaktermodelle haben will, bleiben die restlichen Sachen auf der Strecke....
    Naja gut, ich hab jetzt mal ne Liste aufgestellt die ich gerne mit euch besprechen würde. Sie baut auf einer Art Todesstern auf aber schaut erst einmal selbst:


    2 Kommandanten: 481 Pkt. 24.0%
    1 Held: 129 Pkt. 6.4%
    5 Kerneinheiten: 863 Pkt. 43.1%
    1 Eliteeinheit: 165 Pkt. 8.2%
    2 Seltene Einheiten: 358 Pkt. 17.9%



    Bretonischer Herzog, Ritter Gelübde, Ross, Harnisch, Tugend d. Selbstvertrauens, Das Heldenschwert, Trank d. Tollkühnheit, Die Drachenklaue, Verzauberter Schild - 231 Pkt.
    Dame der Herrin des Sees, St.4, Lehre d. Lebens, Bannrolle - 250 Pkt.


    Paladin, Ritter Gelübde, Ross, Harnisch, Ast, Kriegsbanner, Tugend d. Pflicht - 129 Pkt.


    12 Ritter d. Königs, M, S, Std. d. Disziplin - 327 Pkt.
    9 Fahrende Ritter, M, S, Banner d. fahrenden Ritter - 221 Pkt.
    34 Landsknechte, Hellebarden, M, S - 185 Pkt.
    10 Bogenschützen, Feuerbecken - 65 Pkt.
    10 Bogenschützen, Feuerbecken - 65 Pkt.


    3 Pegasusritter - 165 Pkt.


    Trebuchet - 90 Pkt.
    6 Gralsritter, M, S, Banner v. Châlons - 268 Pkt.


    Insgesamt: 1996


    (Überarbeitete Version)


    Der Plan schaut wie folgt aus... Der Herzog (in der Mitte) mit Ast in die erste reihe der RdK. dahinter die Maid.Das soll mein Todesstern sein gegen das dickste und schwerste Regiment des Gegners bzw. gegen alle Arten von Charaktermodellen. Der Herzog sollte kampfergebnis per herausforderungen einfahren ... er müsst ganz gut in heruasforderungen sein dank wiederholbaren würfen und ca 7 attacken mit str 7
    trebcuhets sollen andere einheiten ausdünnen . Die pegasi greifen kriegsmaschinen an und fliegen mit dem paladin in flanken und rücken (hoffe die atemattacken bringt was). Landsknechte schützten die eigene flanke und bogis beschiessen etwaige brennbare ziele oder schlecht gerüstete Kriegsmaschinenjäger.



    hoffe das ist so nachzu vollziehen.
    Was meint ihr dazu? Kann das klappen? hab ich zu viele Punkte in der charaktersektion? Mehr Ritter? Leben oder Bestie (dachte wegen teuren rittern zum hochheilen)?
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    mfg


    Negu

    und das die Kutsche Energiewürfel frisst, sollte mna ja eig wissen und auch damit rechnen.... schließlich kriegste dafür ja was xD ich find den körperlosen steitwagen der fliegt, w6 +1 aufpralltreffer mit todesstößen und nem 4+rettter bzw 3+ rüster echt SUPER. finde ihn in vielerlei hinsicht besser als den varghulf...


    Außerdem sollte man keine Einheit alleine rumfahren/laufen lassen. Kombi Angriffe sind bei den derzeitigen Regeln Pflicht geworden.


    mfg

    kommt auf den Gegner an... Ini 3 ist nicht schlecht! gegen Menschen haut man da recht moderat zu,,,, gegen untote und echsen sogar meistens schneller.... elfen sind prinzipiell ne andere schiene und gegen deren w3 wird auch keine zweihandwaffen gebraucht oder?
    auch gegen skaven wir der dicke streitkolben nicht ausm koffer gepackt werden müssen. ich sehe da höchstens gegen krieger des chaos eine notwendigkeit wegen der hohen rüstung und dem guten widerstand... Ich spiele die Minos am liebsten mit zwei handwaffen... ist zwar teuer aber das sind immer 3 zu8sätzliche attacke die mir helfen schon die erste nahkampfrunde zu gewinnen. Und grade das, finde ich, ist das wichtigste bei den Minotauren... die ersten nahkämpfe gewinnen und den blutrausch aufbauen! sowohl in kleinen als auch in großen spielen.... deswegen kommt auch immer ein Standartenträger rein. Ein Todesbulle ist auch Klasse in der einheit. Als Ziele für den Trupp sehe ich kerntruppen und im späteren verlauf auch elite gegner, sobald der blutrausch einmal voll im gang ist... Man muss halt nur dementprechend auf die aufpassen.... Schwer, aber es lohnt sich aufjedenfall.


    Wie gesagt, ich sehe einfach gegen kaum einen gegner einen vorteil in der Zweihandwaffe. Ich meine wozu braucht man ne str 7 glaskanone?


    MfG

    ja das dumme ist nur das die in dem deal den ich haben will nicht drin sind :P glaube ich zumindest und da ich eh keine skelette in meiner armee spielen wollte, dachte ich das die so verwendung finden könnten


    Danke nochmal das ihr mir so schnell eure Hilfe und Meinung geben konntet.


    Bin natürlich weiterhin für Meinungen und Kritik dankbar!

    das ist doch schon einmal eine sehr sehr aufbauende Antwort DANKE! ICh wollte meine MAntic Sachen eh alle mit GW teilen umbauen und mischen ums etwas besonderer zu machen :P


    Noch andere Erfahrungen? vllt jemand der auch was zu den Skelleten sagen kann? sind die umgebaut als Verfluchten einzusetzten?


    MfG

    Halli hallo,


    Ich bin beim Aufbau meiner Vampire und habe mich über die Vielzahl der Boxen aufgeregt die ich benötigen würde. Das wären für einen 30er trupp Verfluchte schon fast 100 Euro... Zombies braucht man noch welche zum beschwören wobei hier die Box auch ganz schön ins Geld geht (wie man es bei diesem Hobby natürlich gewöhnt sein soltle!). Dennoch habe ich nach Alternativen gesucht und auch mehrmals gelesen, dass die Mantic Untoten die selben Bases bnutzen wie die GW-Produkte. Ein Armee Deal kostet ca 60 Euronen und man bekommt 110 Miniaturen! ist schon ein echter Unterschied zu GW. Meine Frage ist allerdings ob diese Figuren auch vom Aussehen her passen und ob ich da vllt. Probleme mit anderen Spielern a la "deine Skelette sehen aber merkwürdig aus" bekomme. Finde die echt schick und diese gepanzerten Skelette könnte man, mit ein bisschen umbauen, zu feinen Verluchten machen.


    - Wie seht Ihr das?
    - Gibt es noch andere gute Alternativen zu GW?
    - Kennt jemand schon die Mantic Undeads und muss man vor der Gussqualität gewarnt werden? (oder sonstige Unanehmlichkeiten?)


    Würde mich über ein bisschen Beteiligung und eine kleine Pro - Kontra Diskussion sehr freuen.


    Es soll mich auch keiner falsch verstehen... Ich finde die GW- Modelle echt Super, besonders der neue Zombiedrache/Flederbestie hats mir angetan. Aber ich denke das ich meinem Geldbeutel keine 3-4 Boxen Verfluchte, Zombies, Gruftghule und sonstiges antun kann :P


    MfG
    Negusanagst

    hiho... mal ne kurze zwischen frage.... und zwar liest es sich aus dem erstem post so raus, als ob die Verfluchten mit ZWH ihren Todesstoß verlieren würden. Aber im Armeebuch steht doch das die mit jeder normalen Waffe magische Attacken haben die zusätzlich noch Todesstoß haben. ZHW sind ja normale Waffen... keiner wird mir erzählen können das man ZHW als magische Waffen ansehen soll...


    seh ich da irgendwas falsch oder ist das erratiert worden?
    bitte korrigiert mich wenn oich falsch liege


    DANKE


    mfg

    Die Kutsche ist aus stylegründen drin .... saugt die eig immernoch würfel auch wenn die voll aufgeladen ist?


    im Grunde sieht das ganze dann so aus:


    1 Kommandant: 430 Pkt. 21.5%
    2 Helden: 330 Pkt. 16.5%
    4 Kerneinheiten: 540 Pkt. 27.0%
    1 Eliteeinheit: 400 Pkt. 20.0%
    1 Seltene Einheit: 200 Pkt. 10.0%


    1 Kommandant
    Vampirfürst, Upgrade zur 3. Stufe
    + Helm der absoluten Kontrolle, Krone der Verdammten, Kanalisierungsstab -> 80 Pkt.
    + Meister der schwarzen Künste, Dunkler Akolyth, Ghule herbeirufen -> 95 Pkt.
    + Lehre der Vampire -> 0 Pkt.
    - - - > 430 Punkte


    2 Helden
    Fluchfürst, Zweihandwaffe
    + Armeestandartenträger, Drakenhofbanner -> 150 Pkt.
    - - - > 235 Punkte


    Nekromant, 1 x weiterer Zauberspruch
    + Magiebannende Rolle -> 25 Pkt.
    + Nekromantie -> 0 Pkt.
    - - - > 95 Punkte


    4 Kerneinheiten
    39 Zombies
    - - - > 156 Punkte


    36 Gruftghule, Champion
    - - - > 296 Punkte


    Leichenkarren, Unheiliger Sog
    - - - > 100 Punkte


    10 Gruftghule, Champion
    - - - > 88 Punkte


    1 Eliteeinheit
    25 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Hügelgräber -> 45 Pkt.
    - - - > 400 Punkte


    1 Seltene Einheit
    Schwarze Kutsche
    - - - > 200 Punkte



    Gesamtpunkte Vampirfürsten : 2000



    Vielen Dank das du mir so sehr hilfst^^ deine TIpps bringen mich echt weiter und haben meinen Entschluss Vampire zu spielen nur bestärkt


    mfg

    aahhh danke schonmal... ja das thema Instabilität muss ich nochmal lesen.... hab nur grade mein Regelbuch nicht im Umkreis xD bin leider unterwegs,... mal zu dem Drakenhofbanner... Ich weiß es grade nicht mehr genau und kann wie gesgat auch garde nicht nachschauen... aber wenn da nur regeneration steht.... ist es dann 4+ oder 6+? weil 6+ wäre eig ziemlich arm wenn man dafür 125 Punkte ausgibt und dafür eig auch parieren könnte....


    Ansonsten muss ich nochmal schauen mit den Kernauswahlen... irgendwas muss ich dafür rausnehmen... naja todeswölfe werden dann wohl rausgenommen und ich hoffe auf eine sehr schnell fliegende Kutsche für Kriegsmaschinen...


    ich werde nochmal meine Liste überarbeiten und nochmals hier posten...


    Gewinnen ist zwar schön, aber mir ist eine stimmige Armee mit mir gefallenden Modellen wesentlich wichtiger als nur zu gewinnen... Turniere spiele ich sowieso nicht...


    Aber schonmal vielen Daank, hätte nicht gedacht das mir der erste Post schon so hilft :D


    ps.: Ach ja mit den "neuen Gruftghulen ausheben" meinte ich das er diese heilt und vergrößert, ist vllt bisschen dumm formuliert gewesen ;)


    pss.: So hier nochmal kurz überarbeitet... evtl nehme ich aber aus Stylegründen noch einen zweiten Leichenkarren irgendwie mit :p


    1 Kommandant: 430 Pkt. 21.5%
    2 Helden: 330 Pkt. 16.5%
    4 Kerneinheiten: 536 Pkt. 26.8%
    1 Eliteeinheit: 400 Pkt. 20.0%
    1 Seltene Einheit: 200 Pkt. 10.0%


    1 Kommandant
    Vampirfürst, Upgrade zur 3. Stufe
    + Helm der absoluten Kontrolle, Krone der Verdammten, Kanalisierungsstab -> 80 Pkt.
    + Meister der schwarzen Künste, Dunkler Akolyth, Ghule herbeirufen -> 95 Pkt.
    + Lehre der Vampire -> 0 Pkt.
    - - - > 430 Punkte


    2 Helden
    Fluchfürst, Zweihandwaffe
    + Armeestandartenträger, Drakenhofbanner -> 150 Pkt.
    - - - > 235 Punkte


    Nekromant, 1 x weiterer Zauberspruch
    + Magiebannende Rolle -> 25 Pkt.
    + Nekromantie -> 0 Pkt.
    - - - > 95 Punkte


    4 Kerneinheiten
    30 Zombies
    - - - > 120 Punkte


    36 Gruftghule, Champion
    - - - > 296 Punkte


    Leichenkarren, Unheiliger Sog
    - - - > 100 Punkte


    30 Zombies
    - - - > 120 Punkte


    1 Eliteeinheit
    25 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Hügelgräber -> 45 Pkt.
    - - - > 400 Punkte


    1 Seltene Einheit
    Schwarze Kutsche
    - - - > 200 Punkte



    Gesamtpunkte Vampirfürsten : 1996


    jetz passt es auch mit den Kernpunkten. Der Nekromant hat eine Bannrolle bekommen. Die kann ja nie Schaden. Die Zweihandwaffen und das Banner habe ich auch geändert ( ist es dann eig. so das man auf 2+ trifft, sollte man durch den Helm das Kg des Fürsten nutzen und schlechtere Kg Gegner angreiffen? weil in der tabelle gehts ja nur bis 3+)


    MfG

    Halli und Hallo,
    seit langem schon spiele ich mit dem Gedanken Vampire zu spielen. Mir gefallen die Modelle einfach Super und ich wollte schon immer mal was untotes spielen. Jetzt habe ich natürlich hier im Forum schon einiges gelesen und war schon ein bisschen schockiert, dass viele Einheiten die ich cool finde, grottig sind :P


    Da wäre als erstes der Leichenkarren zu nennen. Dann natürlich die mindere KRaft von Skeletten und Zombies. Außerdem den anscheinend eher unbeliebten Einsatz von Nekromanten (finde das neue Finecast-Modell echt Klasse geworden!)


    Mein Problem ist, dass ich trotz der schlechten Einsatzmöglichkeiten, bis auf die Skelette, jede Einheit in meine Liste eingebaut habe und auch einsetzten möchte^^


    erst einmal meine Liste, dann meine Frage und dann könnt ihr mich eines besseren belehren/in der Luft zerreißen xD


    1 Kommandant
    Vampirfürst, Upgrade zur 3. Stufe
    + Helm der absoluten Kontrolle, Krone der Verdammten, Kanalisierungsstab -> 80 Pkt.
    + Meister der schwarzen Künste, Dunkler Akolyth, Ghule herbeirufen -> 95 Pkt.
    + Lehre der Vampire -> 0 Pkt.
    - - - > 430 Punkte


    2 Helden
    Fluchfürst, Zweihandwaffe
    + Armeestandartenträger, Banner der Blutfeste -> 100 Pkt.
    - - - > 185 Punkte


    Nekromant, 1 x weiterer Zauberspruch
    + Leichenkarren, Unheiliger Sog -> 100 Pkt.
    + Szepter des Noirot -> 25 Pkt.
    + Nekromantie -> 0 Pkt.
    - - - > 195 Punkte


    4 Kerneinheiten
    37 Zombies
    - - - > 148 Punkte


    36 Gruftghule, Champion
    - - - > 296 Punkte


    Leichenkarren, Unheiliger Sog
    - - - > 100 Punkte


    10 Todeswölfe
    - - - > 80 Punkte


    1 Eliteeinheit
    25 Verfluchte, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Königliche Standarte von Strigos -> 35 Pkt.
    - - - > 365 Punkte


    1 Seltene Einheit
    Schwarze Kutsche
    - - - > 200 Punkte



    Gesamtpunkte Vampirfürsten : 1999


    Mein Hauptaugenmerk liegt halt auf einem sehr Magielastigen Vampirfürsten, der selber nur im Notfall eingreiffen soll aber weiterhin den ganzen Kampf koordiniert. Er hebt neue Gruftghule aus dem Boden und macht aus der bereits großen Einheit eine noch größere xD. Des weiteren heilt er die Fluchritter und zaubert neue Zombies. Der Nekromant hingegen konzentriert sich ganz und gar auf die Zombies, baut neue Einheiten und heilt die bestehende Truppen. Der Fluchfürst schließt sich meiner Einheit Ghule an um seinen MW im Kern gut verteilen zu können. Außerdem sorgt er mit dem Banner das recht viele Ghule ankommen können.


    Meine Austellung sieht so aus:
    - Auf den Flanken habe ich einerseits die Verfluchten und die Zombies, andererseits aber auch die Schwarze Kutsche dir recht schnell Flankenangriffe ausführen soll
    - Die Todeswölfe halten sich am Rand und versuchen Kriegsmaschinen oder kleinere Schützen wegzuräumen
    - die Leichenkarren halten sich hinter den Gruftghulen, welche sich im Kern befinden.
    - Der Vampir versucht entweder sich in den Ghulen zu halten, bis der Kampf losgeht oder ich versuche ihn gedeckt hinter den Ghulen zu spielen
    - Die Verfluchten werden außerdem drauff angesetzt die dickeren Einheiten wie Kavallerie oder Schwer gepanzerte Infantrie auszuschalten (todesstoß mit Wiederholbaren Trefferwurf müsste doch gut gehen)


    Mein Plan setzt im Grunde auf einen Starken Kern mit gut beschützten Flanken, der von Schwarzer Kutsche, Todeswölfen und in den Flanken/im Heck erschaffenen, neuen Zombies unterstützt wird.


    Meine Fragen:
    - Zu viele Punkte in den Komm./Helden?
    - Ist es überhaupt sinnvoll so sehr auf Nekromantie zu setzten?
    - Ich will nicht gewinnen, zumindest nicht auf Tod komm raus, aber habe ich damit eine winzige Chance?
    - Sind meine Charas gut ausgerüstet ( bzw fallen euch die Augen raus wenn ihr das seht und wollt ihr das am liebsten aus dem Monitor rauskratzen? xD)
    - Wie sieht das mit Instabilität aus? ist ja im Grunde ein MW-test also müsste ich doch vom General und von der Ast profitieren oder?


    ICh freue mich jetzt schon auf die Kritik und die Hilfe.


    Leichenkarren ftw.... MFG^^

    HiHO,


    Also ich finde dass das Rosttotem ziemlicher blödsinn ist. Man bekommt - Rw für sich und den Gegner. Am effektivsten ist es also in einer Einheit die komplett ohne Rw kämpft, also zb. eine Einheit Gore mit 2 Handwaffen. Der negative Effekt der Standarte wirkt sich also nicht auf die Gore aus. Dies macht das Banner allerdings ziemlich unflexibel... und eig. ist es derselbe Effekt den bereits eine Klingenstandarte bietet. Da investiere ich doch lieber mehr Punkte und kaufe mir direkt das Bestienbanner.... das gibt genauso -1 auf den gegnerischen Rw und ich verwunde auch noch besser.


    Das ist nur meine Meinung und andere Leute sehen es bestimmt anders^^


    mfg

    2 Todesbullen?^^ Ok.... wird aufjedenfall ne Überraschung wert sein xD.... das Gesicht vom Gegnerwill ich sehen xD.... Nur die Ghorgore werden es nicht leicht haben gegen Zwerge. Die sind relativ schnell platt würde ich sagen

    Gar keine schlehcte Idee! dann hätte ich sogar 15 Pkte gespart und könnte die woanders benutzen, die eine Attacke von den Äxten ist keine 15 Pkte wert.


    Meine nächste Investition wird auf jedenfall ein Todesbulle^^ finde das Modell einfach nur Super... der zeigt dem Gegner sofort was auf ihn zukommt xD

    joa also mit Moral kann man Khemri nicht kriegen. Der Khemri Spieler hatte einen Gruftkönig, 2 Priester des Todes, nen 40er Block Bogenschützen, 4Ushabtis, 3 Streitwagen und die Lade der Verdammten Seeln. Hat sich hinten eingebunkert und mich mit seinen Sachen totgeschossen. Naja.... PAssiert halt.


    Gestern Abend noch ein Spiel zusammen mit meinen MItbewohnern gehabt. Tiermenschen (Ich) mit Chaosdämonen gegen Echsenmenschen und Waldelfen.
    Habe einen Todesbullen gespielt mit Äxte des Khorgor, verwachsener Haut, Die verb. Ini, Dämmerstein und Widderhornhelm gespielt. Meine Gegner kannten den Todesbullen kaum und am Ende des Spiels hatte er 4 Einheiten komplett Todgehauen xD


    Magie konnte ihn nicht mehr zerstören, da ich einen Todesmagier mitgenommen habe der den gegnerischen Skinkschamanen weggesniped hat. Waldelfen konnten magisch kein Land sehen. Glück gehabt das mein Gegner einmal ohne Slann spielen wollte :P


    Gore mit ASt und Bestienbanner haben einen 40er Block Sauruskrieger besiegt und ein bisschen GLück (und die höhere Ini) haben in einer Herausforderungen meinen Ast seinen Ast besiegen lassen xD


    Das Spiel war 3000 Pkte auf jeder Seite (also zusammen jeweils) groß.


    Also mein Modell des Tages war der Todesbulle.... einfach cool wenn er den die Überraschung bringen kann xD


    MfG