Besten Dank
Beiträge von Urok
-
-
Hi,
ich habe da mal eine Frage, kann ich denn in einem Mob die Boys mit verschiedenen Bewaffnungen zusammen einsetzen? Zum Beispiel ein paar Boys mit Wumme und ein paar mit Knarre und Spalta. Und wie verhält sich das dann beim Schiessen und im Nahkampf?
Vielen Dank schon mal im Voraus, LG Urok
-
Hi,
zuerst mal finde ich das Dir die Mini sehr gut gelungen ist, die Farbwahl ist sehr gut und die Fliesen und die Bluteffekte sehen sehr gut aus. Ich finde aber auch das die Schrift das Gesamtbild ein ganzes Stück nach unten zieht, nicht wegen der Farbe, sondern wegen des Schriftbildes. Entschuldige bitte aber die Schrift sieht aus wie die eines Erstklässlers. Und noch was anderes, es ist ja schön, das Du als altgedienter Notaufnahmezivi eine Menge über Blut weisst, aber scheinbar hast Du Dich mit Anatomie noch nicht beschäftigt, denn dann wüsstest Du bestimmt auch, das sich an den Unterarmknochen, die aus der Hand ragen, kein Kugelgelenk befindet. Aber das nur so nebenbei.LG
-
Hi,
@riesenamöbe: Deine Killabots sehen echt toll aus, die hätt ich auch gern
Und noch was in eigener Sache, ein Orkboy mit Fetter Wumme. Hab immer noch Schwierigkeiten, die Metallteile alt und verwittert aussehen zu lassen, vielleicht hat jemand noch nen guten Tipp parat.
LG
-
Hi und Danke für Deine Kritik, hab noch einen Gargboss mit Megarüstung, da werd ich versuchen Deine Tipps umzusetzen. Für diesen hier hab ich zusammengerechnet so ca. 10-12h gebraucht, komme aber in letzter Zeit nur eher sporadisch zum Bemalen, weshalb sich das über ca 4Wochen hingezogen hat. LG
-
Hi, hier der erste Leibwächter meines Waaghbosses, ein Gargboss in Megarüstung mit Energie-Krallä und Kombiwumme mit Gitbrenna. Kommentare, Kritik und Anregungen sind sehr willkommen.
-
Ich finde das es auf den Bildern gar nicht so rostig aussieht, ist eben doch sehr rot-lastig wie ich finde und der Rost hat die selbe Farbe wie der Schweif des Pferdes, werd es aber mal ausprobieren, vielleicht täuscht es auf den Bildern auch etwas. Aber trotzdem Danke, Bemalanleitungen sind doch immer sehr interessant...LG
-
Unterdrückung
-
Hi, gefallen mir auch sehr gut, die Metallteile sehen schön alt aus. LG
-
Hallo,
ich hab in diesem Bereich auch mal etwas beizutragen, wie wohl in Zukunft auch öfter. Ich zeige Euch das erste bemalte Modell meiner Space Orks Armee. Mit der Bemalung hab ich mich etwas schwer getan, da ich in der Bemalung von technischen Geräten wie Spalta und Wumme noch keine Erfahrung hatte, ich selbst bin mit dem Endergebnis noch nicht ganz zufrieden. Ich würde mich über Tipps und Kritik freuen.
LG Urok
-
Hi,
hab heut mal wieder was neues. Ich habe einen Troll etwas umgebaut und jetzt fertig bemalt. Eigentlich hatte der Troll einmal einen Knochen als Keule in der linken Hand. Habe diesen durch einen Streitkolben eines Orks ersetzt. Mit dem Troll sind zwei Snotlinge unterwegs, die sich in der Gegenwart des Trolls scheinbar sicher vor Übergriffen fühlen. Doch das böse Erwachen für einen oder beide wird kommen, wenn der Troll wieder Hunger bekommt. Ich hoffe die Mini gefällt Euch.
LG Urok -
Seite-1-Girl
-
Hi, ich find die Jungz auch sehr gut bemalt. Finde aber auch das es mit gestalteter Base noch besser wirkt, aber ich denke mal das hattest Du sowieso noch vor. Von meiner Seite...Respekt. LG
-
Hi,
Deine beiden Waagh Bosse gefallen mir sehr gut, die Farbwahl ist sehr schön und sauber gearbeitet. Auch die Bases sind sehr schön gestaltet. Zeig mal noch mehr von Deinen Mini´s.
LG
-
...erwischt...
-
Danke @All für Euer Lob, freut mich, daß Euch Die beiden gefallen.
magnetikus: Die Hinterseite des Banners zu bemalen hatte ich auch vor, hatte es aber erst mal sein lassen, aber jetzt wo Du es sagst werd ich mir die Zeit wohl doch noch nehmen.
Masterpainter: Das mit dem Schachbrettmuster war wirklich ne gute Idee.
Schönen Tag und LG
-
Ich muss gestehen, das ist nicht alles Freehand, der Schädel mit den gekreuzten Knochen ist ein Abziehbild von den Space-Orks. Hinten am Banner hab ich mir wirklich nicht sehr viel Mühe gegeben, das ist auf jeden Fall noch Verbesserungswürdig.
-
Hi,
hab´s jetzt endlich mal geschafft Ruglud und Made fertig zu bemalen. Ruglud hab ich die linke Hand abgetrennt und durch eine andere mit Schwert ersetzt, die Armbrust fehlt jetzt. Bei Made habe ich die Originalstandarte durch die aus dem Wildschweinreiter-Bausatz ersetzt und habe das Bild nun doch etwas anders gestaltet als ich anfangs vorhatte. Für Kritik und Anregungen bin ich wie immer offen und dankbar. Viel Spass beim Anschauen der Bilder.
LG Urok
-
Stifflers Mom
-
@Grobo: Ich versuch das mal so umzusetzen, ich zeig das Team Made und Ruglud dann nochmal zusammen.
@Njörd: Das mit den Scharten missfällt mir auch, werd ich auch nochmal überarbeiten.
Danke für die Tipps