Beiträge von lagerall1

    ok also zur 2ten hydra kommts wahrscheinlich net^^ weil ich ja vorerst nur im freundeskreis spieln will und ich diesen durch meine überlegenheit ja nicht verkleinern will xD


    wie siehts mit den harpien aus sind die pflicht oder könnte ich die durch was anderes ersetzen?


    bei dem AST kein bestimmtes banner?

    ok ich zähle dann ma auf was ich alles habe.


    dunkelelfen grundpaket


    16speere
    14schützen
    18kriegerinnen
    1hydra
    2RSS
    malekithmit drache
    2 zauberinnen
    ein HB auf echse
    Blutkessel


    ich glaub das wars
    PS wegen der garde 20 euro pro 5 leute oder so 20= 80 :(

    ok gut,


    was ist eigentlich ein AST ? :o bin noch neu in der "Branche"


    warum lohnen sich ER nicht mehr?


    wv hexen mehr??oder weniger?


    bei gardisten seh ich leider ein kosten problem :( gäb es dazu noch eine ebenbürtige alternative?


    hab noch was vergessen also von beschuss seite siehts bei meinen gegnern zum glück sehr sehr mager aus. allerdings setzten beide sehr auf magie.

    ok danke schon mal also meine gegner setzen beide fast ausschließlich auf nahkampf auser ein paar kurzbögen und skinks.


    wäre es sinnvoll eine todeshexe und eine zauberin zu spielen oder nicht?


    was sollte ich statt den RSS rein tun.


    leider habe ich bereits 18 Kriegerinnen die finde ich zsm mit dem blutkessel ganz gut rein hauen mit 4 attacken usw.


    sind eher mehr oder weniger schützen besser?



    danke schon mal im vorraus

    Liebe Com,
    hier ist meine ungefähre Vorstellung von einer 2000 pkte Armee die ich gg meine Freunde( sie spielen Echsen und orks) einsetzen möchte.allerdings passt mir das ganze noch nicht so richtig und ich wollte ein paar Meinungen von erfahrenen spielern einhohlen.



    1 Kommandant: 223 Pkt. 11.1%
    2 Helden: 390 Pkt. 19.5%
    3 Kerneinheiten: 646 Pkt. 32.3%
    2 Eliteeinheiten: 405 Pkt. 20.2%
    3 Seltene Einheiten: 375 Pkt. 18.7%


    *************** 1 Kommandant ***************


    Hochgeborener, General
    + Schild
    + Kampfechse
    + Peitsche der Qualen, Rüstung der Finsternis
    - - - > 223 Punkte



    *************** 2 Helden ***************


    Todeshexe, Blutkessel
    - - - > 200 Punkte


    Dunkelelfenzauberin, Upgrade zur 2. Stufe
    + Siegel von Ghrond, Magiebannende Rolle
    + Schwarze Magie
    - - - > 190 Punkte



    *************** 3 Kerneinheiten ***************


    28 Dunkelelfenkrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Kriegsbanner
    - - - > 236 Punkte


    20 Schwarze Korsaren, Zwei Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Seedrachenstandarte
    - - - > 250 Punkte


    16 Repetierarmbrustschützen
    - - - > 160 Punkte



    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    18 Hexenkriegerinnen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner des Mordens
    - - - > 230 Punkte


    5 Echsenritter, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 175 Punkte



    *************** 3 Seltene Einheiten ***************


    Kriegshydra
    - - - > 175 Punkte


    1 Repetier-Speerschleuder
    - - - > 100 Punkte


    1 Repetier-Speerschleuder
    - - - > 100 Punkte



    Insgesamte Punkte Dunkelelfen : 2039
    jetzt noch ein paar fragen:


    muss man den Blutkessel bindent mit einer todeshexe spielen ansonsten würde ich noch eine 2te zauberinnen spielen,und ob ich dem kommandanten das schild von Ghrond und die rüstung der finsternis geben kann



    danke schon mal im Vorraus
    LG Oskar :)