Beiträge von haubi78

Grüße,
    so wie es momentan aussieht, habe ich nächste Woche ein paar Tage frei. 21.03. bis 24.03.11.
    Falls jemand da draußen eine Schlacht schlagen möchte, kann er sich bitte melden. Ich habe an diesen Tagen von 9:00 bis 16:00 Zeit.
    Spielfeld und Gelände ist vorhanden. WHF - Orks oder WH40k - IA (nicht bemalt)

Grüße Haubi

Grüße,
    ach ja, die guten alten Prüfungen. Das waren noch Zeiten.
    Momentan befinde ich mich in Elternzeit. Ab April gehe ich wieder arbeiten; 7:00 bis 18:00. Die Abende in der Woche werden schwierig werden, außer ich hab mal frei. Ich kann meine Frau die Kinder nicht allein bewerkstelligen lassen. Aber mal schauen.
    Bei mir würde es an Wochenenden besser passen, wenn man paar Tage im vorraus planen kann.
    Ich wohne in Möckern am Anfang der Max Liebermann Straat und ich habe Platz und ein paar Platten da. Gelände würde sicher auch reichen. Müsste noch ein wenig basteln. Habe 2 Platte 120x90cm (alternativ 1 Platte 120x180cm) und eine weiter mit 100x100cm.
    Im Zweifelsfall kann ich bei mir auf Arbeit sicher Räumlichkeiten bekommen. Ist aber momentan im Umbau.

Spiele Orks&Goblins. Habe auch weitere Armeen da, die sich mehr oder weniger in verschiedenen Phasen befinden.

Ansonsten wäre ein Spielchen bei Hawk02 im Keller möglich.

Grüße Haubi

Ich würde supergerne mal Archon oder Sigvald spielen da ich die vom Hintergrund her total super finde aber mit Archon wird sich in der neuen Edition kaum jemand finden lassen, der das mitmacht.

Grüße,
    ich müsste mir nochmal die Regeln durchlesen, aber ich würd's machen.
    Vielleicht trifft man sich ja mal.
    Haubi

Grüße,
    ich hoffe mein Großer hat euch im GW nicht verschreckt.

Ich werde die Tage zwei Platten fertigen. Die Erste 120x180cm in zwei Teilstücken und die Zweite in der Größe 120x120cm. Damit wäre ich auch einem Spielchen einen Schritt näher.
    Ich werde am 20.02. ein WH40k o. WHF Spiel bei Frank (Hawk02 - Tabletop Sachsen) spielen. Derzeit sind noch Plätze bei ihm im Hobbykeller frei. Falls ihr Lust habt, könnten wir auch dort eine erste Runde austragen. (http://tabletop-sachsen.foren-…-spieltreff-bei-hawk.html)

Haubi

Hallo,

schön, Lust hätte ich schon, aber ich bin derzeit in Elternzeit und 14:00 schläft mein Madel noch. Ich könnte erst gegen 16:30 in den GW kommen. Wie werde ich dich erkennen? Falls es morgen klappt, bin ich der Vollbärtige mit einem kleinen Jungen, der ab und zu ruft: Space Marines.
    ICQ habe ich nicht. Wenn dann Skype.

Wenn es morgen nicht klappen sollte, hoffe ich, dass wir weiter in Kontakt bleiben.

Grüße Haubi

Kennst du Tabletop Sachsen? Vielleicht hast du dich da schon angemeldet? Im Forum werden auch einige Treffen ausgemacht. Das nächste Bastel-, Mal- und Spieletreffen ist wohl am 20.02.

Grüße,
    ich hoffe, dies ist noch aktuell.
    Ich würde auch gern mal wieder ein Spielchen wagen. Mein letztes Spiel war September 2010 in der guten alten 7. Edition. Ich bräuchte also auch einen Crashkurs in der 8. Aber ich denke, das wäre kein Problem.
    Meine Hauptarmee ist eine Ork&Goblin-Streitmacht. Die Punktzahl hab ich nicht im Kopf. Bemalt müssten das so um die 7000 sein. Ich habe da noch ein paar kleiner Trupps, die zum Teil noch nicht bemalt sind.
    Ich bin mobil. Ich habe bei mir zu Hause Platz. Mein Esstisch misst 90x150cm. Ansonsten Fußboden. Eine separate Platte besitze ich nicht, besitze jedoch eine Spielmatte und Gelände.
    Haubi

Grüße,
    da die letzte Nachricht 4 Monate her ist, hoffe ich, dass dies hier aktuell ist.
    Ich wohne seit mehreren Jahren in Leipzig und würde mich gern auf ein paar Spielchen einlassen. Mein letztes Spiel hab ich noch in der 7. Edt. geschlagen. Ich denke, dass ich in die 8. Edt. schnell nach ein paar Spielen reinkomme.
    Grüße Haubi