Beiträge von Khorgal

Hallo auch,

ich denke mal, da hat Dich der Druckfehlerteufel von GW schwer irritiert.

Die Ausgabe 102 ist die für Juni, die Ausgabe 103 die für Juli - da steht allerdings auch Juni 2004 auf dem Cover

Gruss

Khorgal

Hallo,

mein erster Gedanke beim Erscheinen dieser Reihe war auch - so 'ne Abzocke.

Aber mittlerweile hat sich meine Meinung geändert. Es ist doch eigentlich ganz praktisch:
    Ich muss nicht die extrem teuren GW-Boxen kaufen, und habe nicht sofort einen Berg von Mini's zu bemalen. Sondern kann mir besonders mit dem malen Zeit lassen, das macht sich durchaus in der Bemalungsqualität bemerkbar.

Nun, man kann bei den kleinen Farbtöpfen geteilter Meinung sein. Ich habe mit leere Töpfe besorgt und spezielle Mischungen zusammengestellt - ist doch auch nicht schlecht

Hallo,

da weis ich eigentlich nicht genau, aber mal scharf nachdenken

Film - Die Rükkehr des Königs:
    Hier finde ich die Schlacht vor Minias Tirith toll, besonders die Szene als die Rohirim zur Attacke reiten und den ersten Aufprall auf die Orks 8o :D- einfach Spitze.

Buch III (grüne Ausgabe): Das Feld von Cormallen
    Einfach überragend - dieses Phatos! ;(

Khorgal

Hallo zusammen,

also, von dem WD 100 bin ich echt enttäuscht. Zugegeben die beiliegende Minitur ist klasse - aber der Inhalt des WD!?

GW hätte diese Ausgabe besser als Sonderausgabe für 40k und Selbstbeweihräucherung deklariert. :mauer:

Für mich als stinknormalen Fantasy-Fan war so gut wie nichts interessantes im Heft ( was sollte dieser unnütze Battle-Generator).

Lediglich die HdR-Beiträge haben diese Ausgabe erträglich gemacht.

Gruss

Khorgal

*möge der Zorn Khornes sie alle ereilen

Hallo,

ich spiele eine Khorne Themenarmee (ca. 5000 Pkt) - keine Fernwaffen, keine Magie - einfach vorwärts.

Das liegt einfach daran, dass ich nicht um stets zu gewinnen spiele, sondern einfach "just for fun"

Natürlich werde ich oft zusammen geschossen, aber sobald ich am Gegner bin dann raucht es.

:mauer: Khorgal

Hallo,

erst mal möchte ich wissen weshalb in der Umfrage die Armeen mehrfach gelistet sind???? - Blödsinn

Eigentlich kann man diese Frage nicht objektiv beantworten - ist doch eigentlich Geschmackssache oder eine Frage der Zielsetzung. Will ich Spass haben oder mit einer megastarken, mit Helden, Fernwaffen und magischen Gegenständen beladenen Armee nur auf Sieg spielen?

Ich selber spiele eine Themenarmee - Khorne, d.h. ohne Magie, Fernwaffen und mit minimaler Anzahl von Helden. Dafür setze ich grosse Regimenter ein. Klar, dass ich oft zusammen geschossen werde, aber wehe wenn meine Meute in den Nahkampf gelangt - dann gibt es Kleinholz.

Also kurz und gut - jeder soll das spielen was er will, Hauptsache es bringt Spass!

Hallo auch,

jetzt oute ich mich mal als der Methusalem dieses Forums. Ich bin jetzt 43 Jahre alt. Dem Hobby Fantasy fröne ich nun schon seit mehr als 22 Jahren. Ich male und bastele hauptsächlich und spiele recht selten. Aber wenn ich Lust auf ein Spielchen habe, werde ich meistens von meinem Sohn (20 Jahre) furchtbar lang gemacht. Das liegt aber daran, dass ich mit meiner Khorne Themenarmee antrete. Das macht aber nüscht - Hauptsache wir haben zusammen Spass.