Vielen lieben dank, kja ich will O&G spielen weil se einfach dir freaks von WHF sind=) weil se unberechenbra sind=)
was war den euer lustiges was mit eure orkse passiert ist?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen lieben dank, kja ich will O&G spielen weil se einfach dir freaks von WHF sind=) weil se unberechenbra sind=)
was war den euer lustiges was mit eure orkse passiert ist?
baut ihr nur mit styrodur oder auch styropor???
kommt man damit weit???
will mir en dorf bauen, und brächte da noch paar tipps oder vll ne stückliste was man da so bräuchte!
Hallo Liebe Grünhäute,
Ich will mir eine kleine harte streitmacht o bis 2000PKT aufbauen die extreme hart zuschlägt!
was für tipps habt ihr da für mich?
gruss DJ LINDWURM=)
sagt mal, woher bekommt ihr euere styodur und a kostet des?
hört ich sauber an!!
kann man mit guten händler rabatten rechnen?
Hihi, ja das gemeckere hast aber nur wenn du so 100%er hast, sprich die wo nur warhammer im Kopp haben=)
Aber des dann mit den greifen regeln find ich ne gute idee!!!
Weißt meien Hochelfen sind so dunkel bemalt(Armee der SChattenlande) das viele meine es sind DElfen=) Aber ich liebe es Themenarmeen zu spiele/bauen/malen die sonst niemand hat!
Was habt ihr so schon für schöne Drachen/Monster modelle gebaut?=
Des ne tolle idee...wer vll für einen zaubere was=)
wie findest die idee von nem "Manticor" der zu 99% in Sturm der MAgie rauskommt???
Dachte vll das der HE en DE held getötet hätte und einen ungen manticor gefunden hat und ihn dann erzogen hätte
und was kostet das army painter set dann so?
Wow vielen lieben dank, ihr seit echt mal wieder ne hilfe gewesen, was könte ich denn ncoh für wesen für mein hochelfen general nehmen, also außer drache und greif!!!
Oki, coole sache!!! wie wärs mal mit nem zusammen basteln? suche en paar leute wo ich mcih bisle anshcließen könnte=(
gruss Thomas
Geiles Model, gibt es sowas auch stehend?=)
was für ein großer feuerdrache??? machst mich neugierig=)
Mhm muss dir da recht gebe! Ich denke ein GW Laden ist fr einsteiger besser da ihnen da sicher besser geholfen wir dnur bei
so nem einzelhändler der es halt im LAden hat, aber ich persöhnlich kaufe gern bei meinem Einzelhändler ein da er sehr viel
ahnung hat und selber hobbyist ist! Ich denke eine gesunde Mischung machts und ich kann dich beruhigen der GW hier
in Pforzheim hat steigende Zahlen leider nur junge spieler=) aber besser wie nix=)
gruss Thomas
HAllo Freunde, ich brauch für meine HElfen Themenarmee einen richtig bösen drachen(Kein Chaos Drache=)) sprich er sollte richtig dunkel und böse wirken so wie die drachen in diversen Geschichten dragestellt werden oder auch bei herrschaft des feuers wirken, hat jm von euch ne ahnug wo ich so ein modell herbekomme???
vielen lieben dank schonmal in voraus
gruss Thomas
mhm...denke das wird schwer...aber hast schonmal in großen spielzeugläden wie toysarus und co. geschaut? oder mal bei ebay..unegfähren maßtab der WH figuren rausfinden und dann mal schauen ode rbei google suchen!
Ich suche selber einen richtig bösen drachen!
Hallo Saipher;
elfische grüße aus der Elfenkolonie Pforzheim=) wow das schiff projekt is t der wahnsinn, bastelt ihr oft und wenn ja wo?
Und könnte ma sich da eventuell iwi anschließen? da ich selber gern gelände baue aber iwi hier ned so die leute finde, würde
es mich freuen ein paar leute zu haben wo wir eine bastelgruppe oder so machen könnten und große projekt arbeiten
tätigen oder so!!!
kannst dich ja mal per pn melden=)
gruss Thomas,
p.s. das schiff ist der absolute wahnsinn!!!! aber des brauch dann acuh ne fette bewaffnungm dachte da an ne riesen speerschleuder oder so....weil nur zwei repetier des wer bisle wenig oder???
Coole minis und ist echt easy von de zeit her!
malst du nur dann mit army painter oder nur grundierung und dei schatten von army painter und de rest gw farben???
Könntest ja mal ne liste zusammen stellen was man für ne eher dunle armee(schwarz rot blau etc) bräuchte und was man für ne hellere armee bräuchte!
des wer echt mal hilfreich!
vielen lieben dank
gruss Thomas,
machst einen echt neugierig=)
ja würde ich acuh sagen als base dafür kannst du ne bisle dicker pappdeckel nehmen oder ne dünne holzplatte(bevorzuge ich)
wie große soll sie den werden?
Oki subbi vll dank,
hast auch schonmal so en Cybot scriptor verwendet???
p.s. baal predator wer kann mir dazu was asgen?