Warum die imperialen Ritter eine bessere Rüstung haben? Na weil sie ihre Rüstungen von den Zwergen machen lassen - zumindest nach Geschichte. Bretonen hingegen müsse mit Schwerer Rüstung "auskommen". Daher werden Sie auch niemals 1+ kriegen.
Beiträge von Chears
-
-
Das einzig Positive an den Boxen sind ja die 10x Pistolen-Boys, 20x Helebarden und die Kriegsmaschine. - Ritter habe ich im Überfluss
-
Huh, vielen Dank für die schnellen Antwortet eurerseits. Ich möchte nur noch kurz ergänzen, dass ich momentan Bretonen als Hauptarmee spiele. Ist es dann überhaupt sinnvoll die Streitmachtbox zu kaufen?
*Hauptmann auf Pegasus ist somit überhaupt kein Problem (hab sogar das Modell dazu) -
Hallo liebe Ehrenleute,
ich bitte um euren Rat bzgl. des Starts einer Imperialischen
Streitmacht. Lange habe ich mir mir selbst geringt, mich nun dazu
entschlossen dem Imperium beizutreten.Da ich mit den einzlnen Einheiten noch nicht 100%ig vertraut, wollte ich
euch bitten mir ein paar Tips zu geben - welche Einheiten ich mir für
eine solide 2000 Punkte liste anschaffen sollte.Als Beispiel hatte ich folgendes überlegt:
3x Streitmachtbox - Imperium
1x Imperium Battle Wizards (2x Magier)
1x General des Imperiums
1x Demigreifen (3 Stück)
2x Sigmar-Priester
2x Flagelanten (je 10)
2x Bihandkämpfer (je 10)
Gesamtpreis (Neu): 328€
Was meint ihr? Habe ich etwas vergessen? Könnte ich etwas optimieren?
Viele Grüße
-
Warhammer Online (Spiel 5) - der Titel verwirrt mich? Was genau wird hier besprochen bzw. wie kann man an diesem "Online" teilnehmen? Über ein Programm?
-
Aber wann ich die Trüffel essen kann oder wieviele sie besitzten steht nirgends
-
Hat das jemand mit den Trüffel Hunden verstanden? Da steht zwar was passiert wenn die Trüffel essen, jedoch nicht wann und wo bzw. wieviele Trüffel gegessen werden können. Oder habe ich da etwas überlesen?
-
Lt. Aussage von einem Kollegen sind Ogerkönigreiche bereits bestätigt. Ich habe so auf Bretonen gehofft
-
Also wenn ich mir die unterschiedlichen Armeelisten der Leute im Bretonenforum anschaue, sehe ich auf anhieb 3 Beispiele für einen AST mit Banner und Ausrüstungen, dazu hat jeweils niemand etwas geschrieben, was mich wundert. Tugenden, können soweit mir bekannt ist jedes Charaktermodell unabhänig von seinem Banner oder Gegenständen annehmen.
-
1. Ich spiele mometan seit 2 Wochen Warhammer, Volk : Bretonen
Ich lese hier im Forum immer wieder das Spieler den Paladin (AST) mit Magischen Gegenständen und einem Magischen Banner versehen, laut Regelwerk ist die nicht Regelkonform, oder habe ich dort etwas überlesen ?