Nordkorea
Beiträge von NIG player
-
-
seltsam??
-
ich wieß ja nicht was ihr alle habt, aber einen orden zu spielen der sich immer auf den normalen codex bezieht ist doch eher langweilig, oder nicht??
AUSERDEM gibt es ja nichts besseres als Space Wolfs, ich mein das sind SPACEWIKINGER.
Was kann es besseres geben als im zeitalter der Laserwaffen allgemeinem Warp-Reisen und son zeug einen Typen zu haben der allem ernstes auf einem Wolf Reitet??
Allein weil sie leicht keltisch angehaucht sind find ich sie ja ganz geil.
Und was soll dieses ewige rumgehacke auf den Dark Angels??
Na und, ist halt über die hälfte übergelaufen lass sie doch!!
Das sind Space Marines in Möchskutten, man kann zu männern in kutten einfach nicht nein sagen...Aber es ist sowieso egal darüber nachzudenken wer jatzt hier wessen flagge geklaut hat und wer jetzt das kann und dies kann, denn:
A: es werden eh alle Völker vom ewigem WAAAAAAAAAAGH vernichtet
B: und am ende kommt es darauf an mit welchem Orden man harmoniert, welcher einem sympatisch ist oder nicht??
-
Anfangs würde glaub ich fast jeder sagen "Orks in denn nahkampf !"
Ich hab erst n paar spiele hinter mir kann deshalb nicht gerade sooo weiter helfen und erst recht nicht auf alle fragen antworten, dazu fehlt mir einfach die erfahrung...
So an sich wurde ich euch ein paar fette wummen mitnehmen, kann man gut mit rumlaufen und mit rumballern. Die plünders mit ihren Killablastern haben es mir echt angetan, die ham im meinem anfängerspiel gegen tau ordentlich was gerissen, gehört aber auch n bisschen glück dazu von wegen W3
ich hab zwar vor, haubtsächlich grüne flut zu spielen, weiß aber von nem freund der, auch auf n paar tunieren wahr das, das die schnotzogger viiiel AUER machen kann.
Auch weiß ich von ihm, das er immer brennaboys mit nach vorne nimmt, währen n paar plünderas feuerschutz geben. -
sorry, falsch verstanden
-
Skink-Schamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Maschine der Götter
+ - Magiebannende Rolle
+ - Lehre der Himmel
- - - > 415 Punktewarum upgrade auf stufe 2 ??
durch MdG ist der skinksham doch automatisch stufe 2, oder nicht?? -
auf jedenfall gothic I + II (III und IV ned, die ham das Kampfsystem rausgeworfen -->WARUM??!! )
Star Wars Republic Commander, Knights of Honer, Anno, GTA IV, Down of War soulstorm, makaber aber trotzdem: the seal hunter (freeware game --> googlegame), -
eine frage zwischendurch: spielt ihr, wenn ihr Kavelerie reinnehmt, HN mit Hörnerechse oder normaler echse??
-
ok das mit dem ast krieg ich wohl hin...
Das die helden nackt sind stimmt wohl, aber ich wüste nicht wo ich pkt sparen solte um die vernünftig auszurüsten. -
Moin Moin an alle gleichgesinntne Echsenspieler!
Bin recht neu im Hobby und hab mir vor zwei wochen meine ersten figuren gekauft.
Nun habe sich ein paar probleme herkristallisiert...
Die leute mit denen ich spiele sind keine fan´s von wenig Punkten und deshalb hab ich gleich mit 2500 angefangen.1.
Ich werde mehr oder weniger gegen die gleichen Spieler / Völker spielen.
Eins davon ist, um ein beispiel zu nennen, meine freunde die Dunkelelven...Habe die ersten spiele nur gegen sie gespielt und jedesmal sterbe ich etweder durch massaker oder mir wird nach und nach ein regiement nach dem anderem abgezogen.
Nun hab ich mir mal ein paar gedanken gemacht und dabei folgende liste "ausgearbeitet".
1 Kommandant: 400 Pkt. 20.0%
2 Helden: 170 Pkt. 8.5%
4 Kerneinheiten: 920 Pkt. 46.0%
3 Eliteeinheiten: 676 Pkt. 33.8%
2 Seltene Einheiten: 300 Pkt. 15.0%*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester 275 Punkte
- General kostenlos
+ - Meister der Mysterien 50 Pkt.
- Hohe Konzentration 50 Pkt.
- Höhere Bewußtseinsebene kostenlos
+ Armeestandartenträger 25 Pkt.
+ - Lehre des Lebens
- - - > 400 Punkte*************** 2 Helden ***************
Saurus Hornnacken 85 Punkte
- - - > 85 PunkteSaurus Hornnacken 85 Punkte
- - - > 85 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
30 Sauruskrieger 330 Pkt.
- Speere 30 Pkt.
- Musiker 6 Pkt.
- Standartenträger 12 Pkt.
- Champion 12 Pkt.
- - - > 390 Punkte30 Sauruskrieger 330 Pkt.
- Speere 30 Pkt.
- Musiker 6 Pkt.
- Standartenträger 12 Pkt.
- Champion 12 Pkt.
- - - > 390 Punkte10 Skink Plänkler 70 Pkt.
10 Skink Plänkler 70 Pkt.
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
3 Teradonreiter 90 Pkt.
- Champion 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte20 Tempelwachen 320 Pkt.
- Musiker 7 Pkt.
- Standartenträger 14 Pkt.
- - - > 341 PunkteStegadon 235 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
2 Salamander 150 Pkt.
2 Salamander 150 Pkt.
Gesamtpunkte Echsenmenschen : 2466
Was könnte / müste ich noch ändern um gute möglichkeiten zu haben???
------------------>er spielt unglaublich gerne henker und kriegshydra...