Willst du die Punkte der Bogenschützen nicht doch lieber in weitere Silberhelme stecken? Die 12 Hanseln scheinen mir gegen Zwerge völlig sinnbefreit...
Beiträge von Ixidor
-
-
Und mit 8 sind wir ja gut bedient.^^ Sind wohl ganze 8 geworden, damit man in der Einleitung dieser Armeebuchsektion vollmundig schreiben konnte: "Auf den folgenden Seiten..."
Aber es freut mich zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der das Ganze bissl lachhaft findet. -
Ahoi
Wenn's nicht sooo traurig gewesen wäre, dass es schon wieder komisch ist, hätte ich geweint, als ich im neuen Armeebuch die Seite "Schätze der Nekropolen aufschlug."
Gut, dass Regelbuch der 8. Edition bietet viele Auswahlmöglichkeiten und eine Reduktion der magischen Gegenstände im Armeebuch ist auch okay... ABER auf 8?! Zumal
man sich bei einigen dieser 8 epischen Schätze schon nach dem Sinn und der Effizienz fragen muss.
Wie findet ihr das? Wie habt ihr darauf reagiert, als ihr das saht? Oder wurde diese drastische Reduktion schon mal angekündigt und ist nur an mir vorbeigezogen?
Und wie werdet ihr jetzt eure Helden und Kommandanten ausrüsten?^^
Ich bin gespannt!Gruß Ixi
-
Bekommt jetzt eigentlich jedes Volk 'nen Drachen...? Was ist nur aus den Zeiten geworden, als diese edlen Bestien sich zu schade für die niederen Völker waren?
-
Buch von Hoeth und alles ist tutti
-
Lehre der Schatten oder des Todes wählen und ihn über seine schwache Initiative ausschalten