Beiträge von Geomo

    ich würde gerne wissen was ihr von snottling-kurbelwägen haltet.ich habe sie bis jetzt noch in keiner armeeplanung gesehen und würde gerne wissen ob es sich lohnt sie zu spielen und wenn ja gegen welche völker sie am effektivsten sind, denn ich spiele am häufigsten gegen echsen und dunkelelfen.

    danke für eure antworten. ich hab meine armee jatzt noch mal überarbeitet und würde dazu gerne noch mal eure meinung hören


    1 Kommandant: 285 Pkt. 14.2%
    3 Helden: 304 Pkt. 15.2%
    3 Kerneinheiten: 700 Pkt. 35.0%
    2 Eliteeinheiten: 495 Pkt. 24.7%
    2 Seltene Einheiten: 215 Pkt. 10.7%


    *************** 1 Kommandant ***************


    Wurrzag, da Prophet des gross'n Grün, General
    + Großer Waaagh!
    - - - > 285 Punkte



    *************** 3 Helden ***************


    Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 2. Stufe
    + Magiebannende Rolle
    + Kleiner Waaagh!
    - - - > 110 Punkte


    Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 2. Stufe
    + Kleiner Waaagh!
    - - - > 85 Punkte


    Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Leichte Rüstung, Schild
    + Armeestandartenträger, Halbmondbanner
    - - - > 109 Punkte



    *************** 3 Kerneinheiten ***************


    20 Orkkrieger, zusätzliche Hanwaffen, Schilde, Musiker, Standartenträger
    - - - > 180 Punkte


    20 Wildorks, Upgrade zu Moschaz, Speere, Große Spizßaz, Musiker, Standartenträger
    - - - > 260 Punkte


    40 Nachtgoblins, Speere, Netze, 3 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger
    - - - > 260 Punkte



    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    20 Schwarzorks, Musiker, Standartenträger
    - - - > 260 Punkte


    10 Ork-Wildschweinreiter, Schilde, Speere, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 235 Punkte



    *************** 2 Seltene Einheiten ***************


    3 Flusstrolle
    - - - > 135 Punkte


    Goblin-Kamikazekatapult
    - - - > 80 Punkte



    Insgesamte Punkte Orks und Goblins : 1999




    ich hab die mobs vergrößert, spiele nur noch bei den widschwienreitern einen champion und habe nur noch eine magiebannende spruchrolle

    ja hab ich mir auch schon gedacht. ich hab heut auch schon gegen delfen gespielt und knapp verloren die kleinen wildorkmobs wurden zwar net zusammengeschossen aber dafür von gegnerischen brechern(echsenritter+armeegenral+malus)überrannt

    aso mhh aber ich hab doch die TH schon als AST????


    dann keinen drachen und dann den HB auf ne echse? dafür noch 20 korsaren rein mit seedrachenstandarte


    sind dann noch RSS sinnvoll ich glaube nicht^^

    liebe com, hier ist mal ein entwurf für 2000 punkte ich so schon gespielt will aber noch ein paar verbesserungs vorschläge und tipps einholen.
    ich habe mit dieser armee allerdings schon gg echsen gewonnen.
    ich spiele meist mit meinen freunden( echsen,Delfen).


    1 Kommandant: 285 Pkt. 14.2%
    3 Helden: 319 Pkt. 15.9%
    3 Kerneinheiten: 630 Pkt. 31.5%
    3 Eliteeinheiten: 375 Pkt. 18.7%
    2 Seltene Einheiten: 400 Pkt. 20.0%


    *************** 1 Kommandant ***************


    Wurrzag, da Prophet des gross'n Grün
    + Großer Waaagh!
    - - - > 285 Punkte



    *************** 3 Helden ***************


    Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Leichte Rüstung, Schild <-----------------------------------------------------------------------kommt noch in den goblin mob
    + Armeestandartenträger, Halbmondbanner
    - - - > 109 Punkte


    Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 2. Stufe
    + Magiebannende Rolle
    + Kleiner Waaagh!
    - - - > 105 Punkte


    Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 2. Stufe
    + Magiebannende Rolle
    + Kleiner Waaagh!
    - - - > 105 Punkte



    *************** 3 Kerneinheiten ***************


    20 Orkkrieger, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 195 Punkte


    40 Nachtgoblins, Speere, Netze, 3 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 270 Punkte


    10 Wildorks, Upgrade zu Moschaz, Speere, Große Spizßaz, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 165 Punkte



    *************** 3 Eliteeinheiten ***************


    10 Schwarzorks, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 155 Punkte


    5 Ork-Wildschweinreiter, Schilde, Speere, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 135 Punkte


    Ork-Wildschweinstreitwagen
    - - - > 85 Punkte



    *************** 2 Seltene Einheiten ***************


    Arachnarok-Spinne, Netzschleuda
    - - - > 320 Punkte


    Goblin-Kamikazekatapult
    - - - > 80 Punkte



    Insgesamte Punkte Orks und Goblins : 2009