@rote Ratte
Ich hoffe, du fühltest dich durch mein Post nicht angegriffen. Falls doch, tut es mir leid, das lag sicher nicht in meiner Absicht.
Beiträge von daifrit
-
-
5. Tuschen. Das mache ich aber irgendwie zu wenig oder nicht richtig. Bei den meisten Modellen, die ich komplett getuscht habe, sah es hinterher eher wie eine ansteckende Krankheit aus. Bevor jemand fragt: Natürlich weiss ich, dass für bestimmte Farben bestimmte Tuschen vonnöten sind und immer in Vertiefungen der Figur getuscht wird. Dennoch versuche ich, mit möglichst wenig Tusche auszukommen. Das führt vermutlich zu den größten Schlappen im Gesamtbild. Bei "wichtigeren" Modellen wie etwa Rattila oder meinem Kriegsherren verwende ich viel Zeit, um mit einem Detailpinsel kleine Schattierungen mittels dunklerer Farben zu erzeugen. z.B male ich in die Falten seines Kragens ein ganz klein Wenig dark angels green. Also steht für mich schon jetzt fest: Ich bräuchte mal eine gute Tusch-Anleitung.
Wenn ich meine bescheidene Meinung äussern-quieken darf (das gefällt mir mit den 2 Worten^^), du selbst hast mir geschrieben, mehr zu tuschen
Seitdem tunke ich den Pinsel einmal voll rein und zieh das Ding ordentlich über die Ratte drüber und da kommen dann auf dem Bild hier die Schattierungen und "Übergänge" der beiden ganz links und die beiden hinten rechts und links der Mitte raus. Und mir gefällt das Ergebnis. Demnächst werd ich auch gleich mal ein paar neue Bilder einstellen. Heute sind Seuchenmönche dran.Den pinsel kann ich nur schätzen, den hab ich meiner Freundin abgenommen, aber der ist etwa 4-5mm breit.
-
Ah Rettungswurf, ok da kann ich lange im Inventar suchen
der Talisman kostet 30, ist also etwas zu teuer, wenn nich nicht noch die Anzahl seines Gefolges reduzieren will.
Da das meine ersten Spiele werden, hoff ich einfach mal auf die Gnade und nachträgliche Fehlerbesprechung im GW-Shop bei uns
-
Immer diese Abkürzungen
was ist denn ReW? Das kann ich im Onlinekodex nicht identifizieren-finden.Hab mal noch ein klein wenig umgebaut, um den Schild reinzubekommen für den Häuptling
0 Kommandant
2 Helden: 122 Pkt. 24.4%
2 Kerneinheiten: 212.5 Pkt. 42.5%
1 Eliteeinheit: 165 Pkt. 33.0%
0 Seltene Einheit*************** 2 Helden ***************
Warlocktechniker
- Upgrade zur 1. Stufe
+ - Lehre des Untergangs
- - - > 65 PunkteHäuptling
- General
+ - Schild
+ - Reliquienschwert
- - - > 57 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
29 Klanratten
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 150.5 Punkte30 Skavensklaven
- Musiker
- - - > 62 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
20 Seuchenmönche
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 165 PunkteGesamtpunkte Skaven : 499.5
-
mit dem Mausrad scrollt der rechts-links... wenn das irgendwo stand, hab ich das überlesen -.-
Danke für die Antwort
-
Hallo,
da ich irgendwie den Klartext im Onlinecodex nicht finde, schreib ichs selber.
---------------------------------Helden: 23%(110)
Kern: 58%(289)
Elite: 21%(100)
total: 499 points---------------------------------
1 Häuptling - 45 Punkte
1 Warlocktechniker mit Stufe 1 - 65 Punkte---------------------------------
36 Sklaven mit Schild - 96 Punkte
20 Sturmratten mit Schild, Musiker, Standarte, Champion - 193 Punkte---------------------------------
5 Jezzails - 100 Punkte
---------------------------------
Was meint ihr dazu?
Ich hab keine Ahnung was mich an Gegnern erwartetUnd wenn mir wer verrät, wo ich den Klartext finde, bin ich auch nicht böse
Viele Grüße
DaIfrit -
Hallo,
die beiden blauen waren meine ersten Versuche und weil die mir nicht gefallen haben, bin ich zu Astronomican Grey gewechselt für die Kutten
Über ein paar muss ich nochmal drübertuschen, da habt ihr recht, die sind zu sauber. Da war ich bei den meisten wohl noch zu vorsichtig
Ich find einfach nur getuschtes Tallarn Flesh auch schön
Und ich nehm das sicher nicht krumm, wenn ich nur Lob hätte haben wollen, hätte ich geschrieben:"Hier bewundert mal meine Skaven"
-
Hallo zusammen.
ich fange grade an zu bemalen und vermute, ich kann noch einiges lernen.
hier sind meine ersten 10 Klanratten
Achtung, hab die bilder auf 5Megapixel gelassen, sind also recht groß
http://img824.imageshack.us/g/bild033d.jpg/
Viele grüße
daifrit