Und jetzt frag dich mal wie viele von uns denken Freaks!!!, wenn wir an nem Schuhladen mit der Frau vorbei gehen und die sagen: oh schau mal wie schön...
Beiträge von Damien
-
-
Skaven
-
Der Varghulf sieht gut aus.
Hier mal ein Zombie meiner Armee -
Möpse
-
Caesar
-
Ich fühl mich zu alt für mein Alter
bin 23 Jahre alt. Auch ich hab den dicken Schmöker
Im GW meines Vertrauens pilgert immer ein netterer älterer Herr mit seinen Ogern und ist immer auf der Suche nach neuen Gegnern. Ich möchte dazu sagen das dieser Herr keine Farbpigmente mehr im Haar hat und ich ihn auf mindestens 56 Jahre schätze.
Aber das find ich echt cool, das Leute selbst in diesem Lebensabschnitt noch dem Hobby verfallen sind und es ausleben. da sag ich nur: Respekt!!! -
heilig
-
So hier mal ein paar Ogerbullen
-
Tut mir ja auch leid
-
Was sollen dann nur wir armen Dawi sagen??? Bei uns gibts ja fast nur Zinnmodelle... Hammerträger, Slayer, Eisenbrecher, Langbärte(wobei man die auch aus Klankriegern bauen kann) und die Kriegsmaschinen wie Speerschleudern, Flammenkanonen und Grollschleudern sowie den Gyrokopter. Von dem würd ich mir echt mal nen Kunststoffbausatz wünschen. Diese scheiß Rotorblätter sind so instabil -.-
-
Zwerge
-
Das Tzeentch Farbschema ist echt genial. Gefällt mir sehr gut
-
Ja das sind Chaoszwerge
Is ne Gute Idee mit den Treibern -
Ich mein Generell als Als Chaoszwerge. Die haben doch schon die perfekte Form
@ Dwarf's 10.000:
Es waren nur 5 die ich umgebaut hab der rest meiner 9000 Punkte Zwerge ist unversehrt und Teilweise leider noch nicht mal bemalt, weil mir die Zeit fehlt. Aber ich geb mein bestes das sie dieses Jahr noch fertig werden mit den geplanten 12000 Punkten -
Also Bretonen bin ich mir fast sicher das sie ein neues AB bekommen. Die haben mit Khemri das älteste AB bei WHFB.
Oger denk ich auch das ein neues Armeebuch kommt -
Spielen tu ich Zwerge, Oger, Vampire, Chaos und WElfen.
Effektiv benutz ich derzeit aber nur die Zwerge und Oger und bau Vampire weiter aus.
-
Deine Chaoszwerge sind echt geil. Ich wollt meine Zwerge auch mal umbauen, aus der Zeit hab ich noch ein paar Eisenbrecher. Schau sie dir mal an, würden glaub ich gut dazu passen
-
Danke
Hier ist noch etwas Artillerie was man da noch fehlt, weils noch nich fertig ist sind zwei Speerschleudern und eine Grollschleuder -
Ja schon, aber lies mal im AB auf S.60 nach
-
Ja hab mich auch gewundert. Auch im AB steht drin das er warscheinlcih noch lebt und sogar von Felix Jaegar gesichtet worden ist