Beiträge von Milo

    Danke euch allen für eure Hilfe. Ich dachte auch schon daran die Armme dann als Mootland Soldaten zu interpretieren. Im Heraldry Buch sind sie immerhin aufgeführt.


    Werd mir also wohl die alten Citadel kataloge besorgen müssen.


    Greetz
    milo

    Hallo,
    danke die Seite kenne ich natürlich. Mein Problem ist, dass ich gerne die Halblingsfiguren hätte. Nun kenne und habe ich die aktuellen bereits. Allerding hat man mir gesagt es gab in den alten editionen auch Halblinge, und die sind dort nunmal nicht aufgeführt.
    Ich suche also eine Liste die wirklich alle ´Figuren zeigt, auch di nicht mehr produzierten.


    Bin dankbar für jeden Tipp

    Hallo,


    ich bin ein absoluter Neuling in der Tabeltop Welt.


    Noch bin ich nicht besondersmit der Materie vertraut. Mich würde interresieren, ob es irgendwo eine Liste/Gallery aller Figuren gibt. :O


    Am liebsten würde ich Halblingespielen, aber die scheint es nicht als eigens Volk zu geben. Wenn ichs bisher richtig gesehen habe gibt es nur welche im Imperium und als Söldner. Auch hier bin ich für Tips (oder gar eine Liste) dankbar.


    Vielen Dank im voraus