Beiträge von heldenhammer

Erst mal danke für die vielen Antworten

Zitat

Wilst du bei 1000 P mit 3 Helden Spilen oder mit 2 ?

Eigentlich wollte ich mit 2 Helden spielen oder wären 3 vielleicht doch sinnvoller ?
    Da ich nicht plane Ritter des Weissen Wolfes reinzunehmen werde ich mir wohl jetzt noch nen Sigmarpriester holen

mfg
    Daniel

Hm also gut...Gegner sind sehr wahrscheinlich hauptsächlich alle Elfen und Zwerge... ( gell Stefan :D )
    Da ich ein absoluter Neuanfänger bin hab ich erst folgende einheiten:

15 Hellebardenträger
    16 Musketenschützen
    1 Großzauberer
    1 Berittenen kampfzauberer
    1 Kanone
    6 Jäger

Ich wollte mir jetzt eigentlich noch ein Regiment Milizen ,vielleicht ein paar Flagellanten und dann noch ein Regiment Ritter...
    Was würdet ihr mir dazu noch empfehlen und wie sollte ich die Milizen ausstatten...

mfg
    Daniel

Naja wenn man nen guten Laserdrucker hat mit sagen wir 1,8 Cent pro Seite dann kommt das ganze wesentlich günstiger...Aber auch nur wenn man dass Papier vernachlässigt...wenn man Papier halt kostenlos bekommt ;)

mfg
    Daniel

hi
    Du hattest doch gesagt dass ihr nur so just4fun gespielt hab...dann versteh ich ehrlilch gesagt nicht warum du dich so aufregst...Ausserdem hast du ja auch schon vorher gewusst wie er sich aufstellen wird oder?

mfg
    Daniel

Hallo
    Ich wollte mal Fragen ob ihr eure Hellebardenträger mit Schildern ausstattet, weil ich habe bei meinen mal ein Schild angeklebt un bin der Meinung, dass dies net so zoll aussieht ;(

Noch eine Frage: Welche Formation is eher zu empfehlen: 3x5 oder 2x8 ?

mfg
    Daniel

weiss einer von euch vielleich ob die jetzt ein komplett neues volk ergeben werden oder ob des einfach nur zusätzliche einheiten zum imperium werden?

mfg
    Daniel

Zitat

also der bugman is gar nich von seinem "freund"??

Im grunde kann der ja trotzdem von seinem freund sein. ich mein es kann ja sein dass sein freund in dem anderen forum aktiv ist...

mfg
    Daniel

So dann werd ich mich (2.Webmaster) auch mal zu Worte melden :]
    Eine Frage an euch: Welche Sektionen würdet ihr euch noch wünschen? Weil wenn wir die Regeln rausnehmen muss da dann schon ein neuer Bereich hin :D

mfg
    Daniel

Hallo...
    Ich hätte da mal ne Frage...und zwar:
    Wo finde ich im AB den Dampfpanzer...entweder ich bin blind oder den gibts da net...
    Un wenn er nicht da drin is...Kann ich ihn dann trotzdem einsetzten un mit welchen "Werten" ?

mfg
    Daniel