Beiträge von Don Philippo
-
-
Nunja, mir gehts ja nicht hauptsächlich ums Bemalen. Bei nächtlichen Arbeiten am Schreibtisch kanns ja auch nicht schaden.
Meine jetzige Lampe macht mir nämlich arg Probleme, da ich davon Augenmüdigkeit und Kopfschmerzen bekomme
-
Vorallem zählt der Sprecher alle Fantasy-Völker durch: Zwerge, Orks & Goblins, Vampirfürsten, Gruftkönige, etc. obwohl da auf dem Tisch nur Tyraniden und Ultramarines stehen.
Außerdem wunder ich mich auch darüber, dass manche, genau wie der ach so tolle Sprecher vom Tabletop reden. Als ob man sich über einen Fußballer kaputtlacht, der sich
über nen neues Nikeschuhmodell freut, was ja "normal" ist. Tabletop ist aber ebenso ein Hobby, welches man zu respektieren haben sollte.
Und von wegen keine Freundin und dem Zeug. Es gibt viele Frauen, die sich mit Tabletop auseinandersetzen oder sich da begeistert für interessieren. -
Dawn of War bietet da sicherlich auch einige Inspirationsquellen.
die Tau stehen insbesondere auf runde Formen, was natürlich sehr schwer zu erkennen ist
-
(Immer Ouzo
)
Spirituose... -
Folgender Thread ist bitte auf Wunsch des Autors, mir, zu löschen:
Mathematik-Aufgabe -
Ich, als stiller Mitleser, find die Modelliermassenspielereien + die schönen Konzeptskizzen klasse.
Lob von mir an lekoolkiwi!
Freue mich auf Kettensquig -
2. Person Singular
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
*Push*
kommt nochwas, Slobat?
-
-
Roller Coaster Tycoon 2!

-
Heyho liebe Community!
Frage: Benutzt ihr Tageslichtlampen, wenn ja, welche Modelle? Welche ungefähre Preislage wäre optimal?
Habe mich schon ein wenig auf Amazon umgeschaut, aber da ist das immer so eine Sache mit den Rezensionen. Der Eine liebt sie, der Andere hasst sie.
Hoffe auf Feedback
-
der implied is immernoch einer der besten

-
Externer Inhalt bilder.hifi-forum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Brennaboyz (überkrasse Modelle :D)
-
So nach kurzem Überfliegen hört sich das toll an!
Werde mich dem morgen mal etwas intensiver widmen und eventuell Verbesserungsvorschläge einbringen
-
-