Zu Kreuzzug des Feuers:
Kampagne: wie oben gesagt, eine netter Witz
paar Sachen kann man sich rausholen, aber das meiste ist leider für eigene Zwecke weniger zu gebrauchen
Fliegersonderregeln & etc: nett, aber einiges bezieht sich auf Kurvenkämpfe.
Muss meinem Vorredner zustimmen: meist ziemlich lala für 50 Punkte>.<
Muss meinem Vorredner aber auch widersprechen: Imperiale Armee hat bei den Spezialmanövern nur MW 7 XD. dafür sind die Tests auf die anderen Moralwerte recht...interessant.
@ Regeln zu Dämonenwelten: nett, interessantt, aber wenn man sich nicht die Mühe machen will, ein paar Dämonen und Marker oder so zu machen(oder schon hat), bzw mit den Standardmissionen absolut zufrieden ist, dann lässt man eh einen drauf XD
@ Arena des Todes: gut gemacht, aber es kommt drauf an, wie man es spielt bzw ob beide mitmachen.
Spielt der eine lieber einen Fernkampfhelden, kann das Spiel schnell vorbei sein ohne die Karten auch nur ausgepackt zu haben <.<
Also sollte man das vorher ausgemacht haben.
Weiters schwierig: es gibt keine geordnete Zugreihenfolge und wenn einer mal den Kampf verlässt (gibt ein paar Karten hierfür) darf man erstmal raten, wer denn als nächster überhaupt den Spielzug hat oO (und das kann schön in die Hose gehen, wenn dann gleich Madame Schattensonne 2 Melter in Dein Sitzfleisch hetzt >.<).
Fazit für's Erste: nette Regeln, aber Held vs Held wird....ja...durchaus lustig XD (oder frustrierend)
noch zum Testen: Held(en) vs Monsterhorde (und ähnliches)