Ob Infanteriesturm oder Panzerbrigade besser ist, weiss ich nicht, aber solltest Du Dir vornehmen, mit Waffenteams die feindlichen Panzer zu knacken (wie in Deiner Liste ersichtlich), so empfehle ich einen zweiten Kommandotrupp, welcher "Zerstört Es!"-Befehle ruft (synkronisierte Waffen, wenn Du auf monströse Kreaturen und Fahrzeuge schiesst).
Solltest Du Deinen Gegner mit der Liste total schocken wollen, denke vielleicht über Oberst Straken nach - er gibt Rasender Angriff auf seinen Trupp + paar im Umkreis 
so..dann vielleicht über Kommissare in den grösseren Trupp (vor allem, wenn Dein Gegner gerne den Nahkampf sucht).
Im Kommdantrupp der Kompanie vielleicht über Plattenrüstungen und Berater (ich empfehle Leibwächter mitzunehmen) nachdenken.
Zum Primaris Psioniker kann ich nichts sagen, hat bei mir (in dem einem Spiel) nix zu tun gehabt XD
hier mal zum Vergleich mein Listenvorschlag für eine "ausgeglichene" Armee (Panzer/Masse):
gleich Vorweg: Punkte sind aus dem Gedächtnis, also mich nicht hängen wollen, wenn sie nicht ganz passen^^'
HQ:
Kommandotrupp der Kompanie
Funkgerät+Raketenwerfer+Plattenrüstungen+2 Leibwächter
=120 Punkte
ELITE:
Gardisten-Trupp(ohne Aufwertungen)
=85 Punkte
STANDARD:
Infanteriezug:
Kommandotrupp des Zuges
Funkgerät
=35 Punkte
5x Infanterietrupp
5xFunkgerät
=275 Punkte
Unterstützungstrupp
3xMaschinenkanone
=75 Punkte
Unterstützungstrupp
3x Laserkanone
=105 Punkte
Veteranentrupp
Plattenrüstung + 3x Melter
=130 Punkte
&
Chimäre
zusätzliches Maschinengewehr + zusätzliche Panzerung
=80 Punkte
UNTERSTÜTZUNG:
Leman Russ Kampfpanzer
Laserkanone
=165 Punkte
Leman Russ Vernichter
Laserkanone
=170 Punkte
=1240 Punkte
diese Liste bietet sowohl etwas Panzerabwehr als auch etwas Infanteriemasse, beides nicht im Übermaß aber hat sich in den Spielen immer ganz gut geschlagen.
in beide Richtungen (Panzer und Infanteriemasse) noch gut ausbaubar, denke ich.
Hoffe, ich konnte helfen