Ich gebs ja zu ich habe nicht alle kommentare von den anderen herren hier gelesen nur kann ich als passionierter Chaosspieler mich hier mal einbringen.
Zu Khorne... Als ich Chaos anfind spielte ich zuerst Khorne und es ist einfach unglaublich schwer sie zu kontrollieren. Mit Raserei wird die Hälfte deiner Armee nur dem Gegner hinterher laufen das kann ich dir versprechen.
Falls du es aber darauf auslegst und es keine andere Alternative dir vorstellen kannst/willst hier ein paar Tipps.
Bedenke dein Gegner wird deine Einheiten steuern wenn du nicht acht gibst. Kauf dir viele Chaoshunde oder Chaosbabaren um deinen Einheiten mit dem Mal des Khorne die Sicht auf die Gegner zu verdecken. Zuerst hört sich das perplex an, doch wenn die Khorne einheiten keine Gegner in 8" ausmachen werden sie auch nicht unkontrolliert mit weissem Schaum vor dem Mund alles angreifen was ihnen entgegen kommt. Diese MAsse an Einheiten hat noch einen Sinn.
Mit Khorne hast du normalerweise wenige aber sehr starke Einheiten, doch flankenangriffe werden dir den Tag vermiesen. Die Masse soll nur den gegner beschäftigen, nicht gegen ihn gewinnen, das übernehmen die Khorne Einheiten.
Sonst kann ich dir nur raten- stecke nicht zu viele Pkte in eine Einheit das kann dir sehr sehr leicht bei Khorne passieren.
Als Empfehlung kann ich nur raten dir Tiermenschen mit in deine Armee reinzunehmen, Dämonen werden dir nicht helfen.
sleepy :kaffee: