... chef ich schätze du hast die liste aus den kriegerischen horden und die in den chroniken ist die offiziell gültige zur zeit.
Damit wäre das alles geklärt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... chef ich schätze du hast die liste aus den kriegerischen horden und die in den chroniken ist die offiziell gültige zur zeit.
Damit wäre das alles geklärt.
Vergesssen
Selas woher ahast du die cam ![]()
Hast bis jetzt was in den ferien bemalt ![]()
Die zweite armee gefällt mir ... nuzr irgendwie befürchte ich das die exorzisten zu schnell zerlegt werden. Deswegen lieber nur einer? Jeder gegner wie ein sm wird recht schnell bemerken das er die freunde vom schlachtfeld holen sollte.
Sollte man aber nicht lieber dem inquisitor statt 3 akolythen nicht lieber 2 kreuzritter hernehmen?
Anti-BloodAngels 1000 Pts - Witchhunters Army
1 Ordo Hereticus Inquisitor Lord (HQ) @ 254 Pts
Inferno Pistol (x1); Eviscerator
Inquisitorial Mandate [40]
Master-Crafted Weapon [15]
Purgatus [15]
Divine Pronouncement [30]
1 Acolyte @ [18] Pts
CCW (free); Power Weapon
1 Familiar @ [6] Pts
CC Weapon (x1)
1 Heavy Weapon Servitor @ [45] Pts
Servitor - Plasma Cannon
1 Priest (HQ) @ 70 Pts
Commander: Battle Sisters Squad (Troops); Plasma Pistol (x1); Plasma Gun
13 Battle Sisters Squad (Troops) @ 190 Pts
Bolter (x11); Heavy Flamer (x1); Meltagun (x1)
1 Veteran Sister Superior @ [25] Pts
14 Battle Sisters Squad (Troops) @ 201 Pts
Bolter (x12); Heavy Flamer (x1); Meltagun (x1)
1 Veteran Sister Superior @ [25] Pts
4 Arco-flagellants (Elites) @ 140 Pts
1 Exorcist (Heavy Support) @ 143 Pts
Exorcist Missile Launcher
'Dozer Blade [5]
Smoke Launchers [3]
Starting Faith: 2
Models in Army: 39
Total Army Cost: 998
Was haltet ihr davon die sollte gegen so böse blood angels spieler sein
Edit:
Unnamed1200 Pts - Witchhunters Army
1 Canoness (HQ) @ 165 Pts
Power Weapon (x1); Blessed Weapon
Master-Crafted Weapon [15]
Cloak of Saint Aspira [20]
Jump Pack [20]
Rosarius [25]
9 Seraphim Squad (Fast Attack) @ 220 Pts
2 Bolt Pistols (x9); Frag Grenades; Krak Grenades
1 Sister Superior @ [22] Pts
2 Bolt Pistols; Frag Grenades; Krak Grenades
16 Battle Sisters Squad (Troops) @ 263 Pts
Bolter (x14); Heavy Flamer (x1); Meltagun (x1)
1 Veteran Sister Superior @ [65] Pts
Plasma Pistol (x1); Eviscerator
16 Battle Sisters Squad (Troops) @ 263 Pts
Bolter (x14); Heavy Flamer (x1); Meltagun (x1)
1 Veteran Sister Superior @ [65] Pts
Plasma Pistol (x1); Eviscerator
1 Exorcist (Heavy Support) @ 148 Pts
Smoke Launchers [3]
'Dozer Blade [5]
Extra Armour [5]
1 Exorcist (Heavy Support) @ 148 Pts
Smoke Launchers [3]
'Dozer Blade [5]
Extra Armour [5]
Starting Faith: 5
Models in Army: 47
Total Army Cost: 1207
Oder eine 1200p armee die mir pers gefällt und so funktioniert das die exorxisten alles mit laserkanonen erstmal killen und falls das nicht funzt dann in rauch hüllen und nächste runde nochmal alles auf die trupps die gefählichen gegen die panzer werden können.
Die grossen soro trupps können auch gefährlich werden auch kurzer reichweite mit 2 schuss also 32 und göttliche führung macht autsch.
Ja nur scouts von sm kosten auch nur 13 punkte und haben S4 und W4 und soros S3 und W3. Bis auf märtyrertod sind die anderen nicht spielentscheidend
Edit: 1500 beitrag ![]()
ich bin gerade am laden... hoffe es läuft im gegensatz zu razorfex
Hast du schon richtig verstanden ich möchte sorors anfangen. Jedoch wollt ich allg. gegen alle völker wissén. Wenn es euch jedoch hilft sage ich die gegner. Das wären Spce marines, ba und black templer, und impis.
Trotzdem hoffe ich das ihr mir ein paar antworten geben können... meinst du das die im wd die "beta" version des soro codex gezeigt haben? löl glaube die gw leude sind nur ziemlich unprofessionnel.
Ich habe nun den codex von den soros und nun frage ich mich was eine echte brecher einheit sein soll? klar ein grossinquisitor aber sonst? Die glaubensakte schön und gut aber dadurch gewinnt man kein spiel natürlich hilft es aber...
was macht denn echt schaden? Läuterer schwadronen sind berechenbar und lenkbar. Nachdem ich den 100 wd gelesen hatte und gesehen habe das die seraphim 3 attacken haben hab ich gedacht ja sehr schön
.... ich les den codex und schau da 1 attacke+ 2 boltpistole= 2 naja klasse und arco flagellanten sind zu teuer.
Mit was soll man denn mit solchen soros machen?
Danke mehr wollt ich nicht wissen
Ja leude da ich nicht gerade in sachen 40k regelbuch so belesen bin kann mir einer sagen wieviele psikräfte ein inquisitor haben darf? bzw. wie man die vielleicht begrenzte menge bei hexenjägern aufstocken kann?
Das Stichwort ist raketenwerfer.
Du musst soviele schüsse wie möglich aufbringen und da muss ich crazy_monkey widersprechen nur 2*6 feuerkrieger und mehr nicht. So viele krises wie möglich und alle ausnahmslos mit raketenwerfern weil die ja keine sichlinie brauchen und kein gegner kann dich angreifen wenn er dich nicht sieht und falls er dir zu nahe kommt schiesst du mit allenraetenwerfern drauf. Und 2 hammerhaie und die mit streuschüssen sind genial und damit deine gegner dich nicht erwischen die aufwertung das der hammerhaie 6" schneller ist.
Und die tyranten mit den hammerhaien wegblasen.
sollte nicht so schwer sein wenn du die bewegungsphase nutzt
Ja aber die leute von der todeskompanie kippen auch nicht so leicht aus den latschen
nein ganz sicher nicht. Die Figur von LL am Anfang schlägt die um meilen!
Leude der gb ist für alle hier viel zu weit weg...
sieht gut aus jeodch solltest du noch einen farbübergang zwischen hell und unkel beim banner versuchen aber sonst toll ![]()
Ganz klar chaos die rattig aufstellung ist jha wolh übel.
ein r weniger ![]()
nachtelfen gibt es nicht. die heissen dunkelelfen. uind nein das sind 2 verschiedene spielsysteme das ist als würdest du lego mit playmobil vergleichen.
einheitenstörke steht im regelbuch tztztz
zb kavallerie hat einheitenstärke 2 und infanterie 1 etc. musst dir mal anschauen.
ja verz schild hast du richtig verstanden