auf auf die waldfee!!!
Beiträge von sleepy
-
-
tut mir leid hast dir ja mühe gegeben nur viele dinge sind viel zu ungenau und zu unwahrscheinlich denn die impis und gleich kein hauptmann werden nicht den glauben an ihren gott verlieren und nur weil der zhauptmann durchgedreht ist und sich wegballert lehnen sich doch nicht soldaten auf... unwahrscheinlich.
-
naja oder sie beschweren sich wegegn copyright
-
Genial ein echter spass
-
-
-
Also LL ich finds gut das es nicht einfach eine möglichkeit gibt einen universellen schlachtplan zu bauen mit ein paar ausweichmög. und man damit immer gewinnt. Wenn etwas nicht so läuft dann zeigt sich der taktiker denn dann heißt es handeln chancen abwägen .
-
berserkschwert und verz schild. Heisst 0+ Rw und richtig viele attacken.
-
Ich kauf des auch sowas muss man unterstützen!
-
Die hast du gemacht und kannst sie in einen i-net laden stellen dazu schaut die hammer aus ?
ist das wirklich deine denn wenn du erst wenig bemalt hast dann kann ich dir das kaum glauben. -
Sry aber bei 1000 punkten mono und C'tan und noch nie ein phase out? deine gegner haben wohl keine ahnung dennn ein phase out ist sicher bei den punkten.
-
Man kann ja auch umbauen
-
Oh damm falsch verstanden!!!
Ok aber Dark Angels wären trotzdem ziemlich nett nur mit termi rüssi.
Aber grey knights wären auch geil -
Word bearers sind genau das richtige als die bösen und die guten vll. hexenjäger oder ordo malleus. Dark angels??? Die können alle termi rüstungen im spiel haben
-
nein es erscheint 2 tage früher war eine ankündigung
-
Hab es gerade nochmal gespielt und hab nur 3 mg soldaten verloren.
Ja aber mit dieser liste musst du zugeben das es nicht einfach ist sondern nur einfach für leute die taktieren und ich find auch toll wie gut man deckung nutzen kann.
Das spiel ist der hammer und ich muss noch bessere listen machen dann passt das nur schwere atelerie rult!!!!
-
zu einfach??? Ich hab sie einmal durch und hatte am ende nur noch 1 panzer und 3 angeschlagene mp einheiten.
Nimmst du die anfangs armee oder machst dud ir eine eigene??? ich mach immer eine eigene
-
Bin nch am laden aber ich erwarte nach dem scrennis viel
-
und wo ist sein arm?
-
der imp arm dazu passt auch nicht dazu ist der zu lang