Also ich muss schon sagen diese Geschichte ist schon entgeil. Das ist die beste Geschichte die ich bis jetzt im ganzen Forum gelesen habe. Da sind so viele Details drin und alles ist so abgestimmt. Mann ey ich will mehr^^
Grüße Soul Drinker
Beiträge von Soul Drinker
-
-
okey ich danke für die schnelle anwort
-
Ehm hallo ich hab mal ne Frage sprecht ihr hier gerade von Warhammer Fantasy oder Herr der Ringe?
Weil mich das gerade ein bisschen verwirrt.
Grüße Soul Drinker -
Hi Leute ich hab mal eine Frage. Wenn ich online soustorm spielen möchte kann ich irgendwie nur die zwei neuen Fraktionen Sororitas und Dark Eldar spielen.
Das nervt mich ziemlich und deshalb wollte ich wissen ob jemand von euch schon mal das selbe Problem hatte und wie er es dann gelöst hat.
Grüße Soul Drinker -
Jetzt wir das ganze ertst richtig interessant ich wiel mehr viel MEHR^^
-
Also Leute nachdem ich auf Lexicanum.de die Hintergrundgeschichten jeder Armee sorgfältig studiert habe bin ich zum Entschluss gekommen!!!
TA TA TA ich nehm die Dark Eldar. Sie finde ich passen am besten zu meiner Spielweise und haben auch coole EInheiten und eine interessante
Hintergrundgeschichte.
Ich danke euch allen für eure Hilfe.
Grüße Soul Drinker -
Die Namensgebung gefällt mir gut^^
-
Außer ein paar kleinen Fehlern ist das eine sehr gute Geschichte. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte.
Ich selber würde nie im Leben so gute Geschichten schreiben können.
Also mach schön weiter so^^ -
Naja es wäre aber auf jeden Fall erlaubt mit dieser Liste zu spielen. Freu mich jetzt schon die GEschichte zu lesen.
Also mach HIN^^ -
Gefällt mir jetzt schon. Freu mich schon drauf die ganze Geschichte zu lesen.
Die Liste finde ich insgesamt ganz gut.^^ -
Dank Sigmarpriester 81 fällt mir die Entscheidung noch schwerer aber ich bedanke mich trotzdem bei dir. Orks und Dark Eldar sind bei mir Momentan gleichauf. Ich wollte mir dieses mal ein Volk aussuchen das das genaue Gegenteil von den Space Marines ist. Und außerdem steh ich auf Masse und Schnelligkeit. Wenn jetzt noch jemand was zur Imperialen Armee schreiben würde wer ich ihm oder ihr sehr dankbar.
Viele Grüße Soul Drinker -
Trockenbürster ich danke dir für die ausführliche Beschreibung der Dark Eldar. So wie sich das ganze anhört sind sie anscheinend ein ganz guter Haufen.
Sie sind auf jeden Fall auf meiner Tabelle weit nach oben gerutscht. Ich hoffe für die anderen Völker kommen auch noch ein paar ausführlichere Beschreibungen. -
Geister
-
gläubig
-
Ich hab jetzt schon ein paar Antworten bekommen und habe mir deshalb überlegt auf welche Armeen ich auf jeden Fall stehe.
Dazu gehören Imperiale Armee, Orks und Dark Eldar. Vielleicht gibt es welche unter euch die sich etwas besser mit einer dieser Armeen auskennt und mir die Vorteile und Nachteile
sagen kann und welche Taktik er selber am liebsten spielt. Das wäre sehr hilfreich^^
Grüße Soul Drinker -
Hi Leute, ich habe mir mit eine paar Kumpels überlegt ob wir uns jeder noch eine 2 Warhammer 40k Armee zulegen sollen. Deswegen wollte ich euch nach Rat fragen welche Armee ich mir aussuchen sollte. Wir haben auch noch ausgemacht das wir nicht eine Armee haben dürfen die ein anderer schon besitzt. Ich schreibe für euch deshalb die Armeen hin die noch zur verfügung stehen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Viele Grüße Soul Drinker
Liste: Chaos Dämonen
Dark Eldar
Eldar
Imperiale Armee
Orks
Space Marines (normal)
Sternenreich der Tau
und Inquisition -
Hi Leute, ich habe eine Frage zu einer Regel bei den Space Wolves. Ein Kumpel von mir spielt diese Armee und hat die Regel "Gegenschlag". Er behauptet das wenn er im NAhkampf angegriffen wird er immer alls erstes angreifen darf. Allerdings habe ich meine Zweifel daran. Ich würde mich über eine Aufklärung und bedanke mich deshalb schon mal im Voraus.
-
Hi Leute, ich habe eine Frage zu einer Regel bei den Space Wolves. Ein Kumpel von mir spielt diese Armee und hat die Regel "Gegenschlag". Er behauptet das wenn er im NAhkampf angegriffen wird er immer alls erstes angreifen darf. Allerdings habe ich meine Zweifel daran. Ich würde mich über eine Aufklärung und bedanke mich deshalb schon mal im Voraus.
Mit Grüßen Soul Drinker -
Hi Leute ich bin neu im Warhammer 40k Spiel und habe mir eine kleine Blood Angel Armee angeschafft. Ich würde mich über Tipps für Verbesserungen freuen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Hier ist meine Armeeliste mit Punkangaben:
Blood Angels
1 HQ: 165 Pkt. 10.5%
2 Elite: 500 Pkt. 32.0%
3 Standard: 555 Pkt.
35.5%1 Sturm: 160 Pkt. 10.2%
1 Unterstützung: 180 Pkt.
11.5%*************** 1 HQ
***************Space Marine Captain 100
Punkte- 1 x Energiewaffe 15
Pkt.- 1 x Sturmschild 20
Pkt.- Sprungmodul 25 Pkt.
- Melterbomben 5 Pkt.
- - - > 165 Punkte
*************** 2 Elite
***************Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
200 Punkte- Ordensbanner 30 Pkt.
- 3 x Angelus-Bolter
kostenlos- 1 x Infernus-Pistole
10 Pkt.- 1 x Plasma-Pistole 10
Pkt.- 4 x Karmesinrote Klinge
kostenlos- 1 x Energiefaust 10
Pkt.- - - > 260 Punkte
Terminator-Trupp
5 Terminatoren 200 Pkt.
- 1 x Sturmkanone 30
Pkt.- 2 x Kettenfaust 10
Pkt.- - - > 240 Punkte
*************** 3
Standard ***************Taktischer Trupp
10 Space Marines 160
Pkt.- Flammenwerfer
kostenlos- Laserkanone 10 Pkt.
+ Upgrade zum Sergeant
10 Pkt.- 1 x Plasma-Pistole
15 Pkt.- Melterbomben 5 Pkt.
- Teleport-Peilsender
15 Pkt.- - - > 215 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines 160
Pkt.- Plasmawerfer 10 Pkt.
- Raketenwerfer
kostenlos+ Upgrade zum Sergeant
15 Pkt.- Melterbomben 5 Pkt.
- Teleport-Peilsender
15 Pkt.- - - > 215 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts 65 Pkt.
- 2 x Schrotflinte
kostenlos- 2 x Kampfmesser
kostenlos- Schwerer Bolter mit
Höllenfeuer-Munition 10 Pkt.+ Upgrade zum Sergeant
15 Pkt.- Peilsender 25 Pkt.
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Sturm
***************Baal-Predator 115 Punkte
- Synchronisierte
Sturmkanone kostenlos- Seitenkuppeln mit
Schweren Boltern 30 Pkt.- Zusätzliche Panzerung
15 Pkt.- - - > 160 Punkte
*************** 1
Unterstützung ***************Vindicator 145 Punkte
- Sturmbolter 10 Pkt.
- Belagerungsschild 10
Pkt.- Zusätzliche Panzerung
15 Pkt.- - - > 180 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels
: 1560Mit vielen Grüßen Soul Drinker
-
Natürlich finde ich auch Orden interessant die nicht so bekannt sind wie die Soul Drinkers. Ich habe die Romane durchgelesen und sie haben finde ich eine interessante Geschichte.