Beiträge von pipipipip

Also danke schon mal. Ich habe mich auch schon mal ein bissel mit der Liste für 2000 Punkte beschäftigt und noch 36 Punkte über (weis noch nicht was ich dafür rein tuhen soll). Hir ist meine Neue Armeliste:

Komando

Baumältester

Flimmerlichter
    Spinling
    Schreckensfee

Helden

Zaubersänger

Stufe 2
    Kugel des tiefen Waldes

130

Zaubersänger

Stufe 2
    Calaingors Stab

130

Adliger

leichte Rüstung
    Zweihandwaffe
    Der Bogen von Loren
    Dornrüstung

131

Adliger

leichte Rüstung
    Alhane Dolchpfeil
    Sper
    zusätzliche Handwaffe

108
    Kerneinheiten

4x
    Waldelfenkrieger 15

Falgenauge

744

Dryaden 12

Nymphe

156

Eliteeinheiten

Falkenreiter 3

Sturmreiter

140

So das ist meine Neue Liste. Die Helden will ich je in ein Waldelfenkrieger Block stellen. Und mit dem Falkenreiter möglichst Sturzflugangriefe durch führen. Die Dryaden sollen mit dem Baumältesten durch Angst und Entsetzen dafür sorgen das Truppen mit wenig moral laufen und die Starken Einheiten und auch Helden Abfangen. So das die Kriegen minimale verluste durch magi oder Beschuss nehmen. Mit den Magiern Wollte ich an der wäder rum spieln, dazu kann der Baumältestet auch Baumsängerverwenden. Der Eine Adlige soll möglichst viel resischiesen und daher konzentrieen sich die Krieger mit den Zauberern und den adligen mit "Der Bogen von Loren" auf die schwächerne Heiheiten und leichte Kavielare. Der Block mit dem Adliger der den Arkane Dolchpfeil hat soll sich auf den mit der Dicken Rüstung fixsieren, da der Arkane Dolchpfeil keine Rüstungswürde erlaubt.

So ich bitte um weiter Verbesserungs vorschläge und Tipps. Auser dem was ich mit den letzten 36 Punkten machen soll.

Mal was ganz anderes. Man kann auch ein sehr starke Waldelfen Kavielarie auf stellen, in dem man Orion einsetzt und die Kurunous` Wild Jäger zu standart einheiten werden.
    Das blöde ist die Reiter gibst nur aus zinn.

Ich habe echt problem, den ich habe schon drei Spuile gespilet und keins gewonnen. Ich weis nicht obs an mir oder meiner lieste liegt. Ich bitte um tips oder Verbesser ungs vorschläge und wei ich sie noch ausbauen kann.

Komando

Hochgebornen

leichte Rüstung
    Zweihandwaffe
    Pfeilhagel des Verderbens
    Arkanne Dochpfeil
    Der Bogen von Loren

244

Helden

Zaubersänger

Stuffe 2
    Calaingors Stab
    Kugel des tiefen Waldes

175

Kerneinheiten

Waldelfenkrieger 14

Musiker
    Standarte
    Aech - die Standarte des Frühlings
    Falkenauge

168

Waldelfenkrieger 10

Falkenauge

120

Dryaden 12

144

Elite

Krunous´ Wilde Jägr 5

Standarte
    Musiker

148

Also das ist meine Armeliste für 1000 Punkte will aber auf 2000 noch erweiter, aber ich weis net wie und was bisher schief gelaufen ist.

Bitte um ganz viel Tips danke