Hast du ne beispiel liste parat?
Beiträge von pipipipip
-
-
Okey dan wir das ech ein massen killer^^ schon amld danke.
-
ich hatte auch vor den Baumältesten in Herausforderungen einzusetzen. Ich habe mal ne farge zu blutfee die angrief sind extro oder? also er hat noch die mit der normal stärke udn so aber auch noch die w6 + oder?
-
Also danke schon mal. Ich habe mich auch schon mal ein bissel mit der Liste für 2000 Punkte beschäftigt und noch 36 Punkte über (weis noch nicht was ich dafür rein tuhen soll). Hir ist meine Neue Armeliste:
Komando
Baumältester
Flimmerlichter
Spinling
SchreckensfeeHelden
Zaubersänger
Stufe 2
Kugel des tiefen Waldes130
Zaubersänger
Stufe 2
Calaingors Stab130
Adliger
leichte Rüstung
Zweihandwaffe
Der Bogen von Loren
Dornrüstung131
Adliger
leichte Rüstung
Alhane Dolchpfeil
Sper
zusätzliche Handwaffe108
Kerneinheiten4x
Waldelfenkrieger 15Falgenauge
744
Dryaden 12
Nymphe
156
Eliteeinheiten
Falkenreiter 3
Sturmreiter
140
So das ist meine Neue Liste. Die Helden will ich je in ein Waldelfenkrieger Block stellen. Und mit dem Falkenreiter möglichst Sturzflugangriefe durch führen. Die Dryaden sollen mit dem Baumältesten durch Angst und Entsetzen dafür sorgen das Truppen mit wenig moral laufen und die Starken Einheiten und auch Helden Abfangen. So das die Kriegen minimale verluste durch magi oder Beschuss nehmen. Mit den Magiern Wollte ich an der wäder rum spieln, dazu kann der Baumältestet auch Baumsängerverwenden. Der Eine Adlige soll möglichst viel resischiesen und daher konzentrieen sich die Krieger mit den Zauberern und den adligen mit "Der Bogen von Loren" auf die schwächerne Heiheiten und leichte Kavielare. Der Block mit dem Adliger der den Arkane Dolchpfeil hat soll sich auf den mit der Dicken Rüstung fixsieren, da der Arkane Dolchpfeil keine Rüstungswürde erlaubt.
So ich bitte um weiter Verbesserungs vorschläge und Tipps. Auser dem was ich mit den letzten 36 Punkten machen soll.
-
Mal was ganz anderes. Man kann auch ein sehr starke Waldelfen Kavielarie auf stellen, in dem man Orion einsetzt und die Kurunous` Wild Jäger zu standart einheiten werden.
Das blöde ist die Reiter gibst nur aus zinn. -
Ich glaube ich holle mir noch falkenreiter dazu und nen zeiten block dryan und nen 15 block bgis udn füll die andern blöcke auch auf 15 auf.
-
Also Habt ihr Noch Idee was ich noch in ein 2000 Punkte Arme Rein setzen soll???
-
Also soll ich mir son baum mensch als nächstes kaufen? oder wie soll ich sonst was machen um meine armme zu ergänzen
-
schade damit weis ich immer nocht nicht wie ich jetzt die kavielart und dick gepanzerten truppen töte. Vor allem wenn ich gegen z. B. Hochelfen mit einem 1+ Rüstungs würf spiel komme ich da ja gar nicht druch^^
-
Oh mist stümt aber ich würde dan der pfeilhagel raus nehmen.
-
Es geht um fantasy^^
-
Okey ich denk dran, ich dacht aber weil der Bogen unter magische waffen und der Pfeil unter gegenstände steht ginge das.
Naja dan muss ich mal schon was ich mache aber das mit den spinlig hört sich gut an. -
Ich habe den arkan dochpfeil drine der erleibt keine rüstungs würfe (weil magisch und mit dem bogen bekopmme ich die 4 atacken aus dem profiel dazu das heißt vier rüstungs brechende geschosse mit eine bf von 7 geschossen mit *leider* stärke 3 oder 4
-
also soll ich die raus nehmen, und was mach ich dan gegen kavillarie oder berittene heklden mit dicker panzerung?
-
Jop hast recht die Standarte habe ich fals truppe ran kommen damt ich noch schissen kann, daamit ich verluste minimire.
-
Ich habe echt problem, den ich habe schon drei Spuile gespilet und keins gewonnen. Ich weis nicht obs an mir oder meiner lieste liegt. Ich bitte um tips oder Verbesser ungs vorschläge und wei ich sie noch ausbauen kann.
Komando
Hochgebornen
leichte Rüstung
Zweihandwaffe
Pfeilhagel des Verderbens
Arkanne Dochpfeil
Der Bogen von Loren244
Helden
Zaubersänger
Stuffe 2
Calaingors Stab
Kugel des tiefen Waldes175
Kerneinheiten
Waldelfenkrieger 14
Musiker
Standarte
Aech - die Standarte des Frühlings
Falkenauge168
Waldelfenkrieger 10
Falkenauge
120
Dryaden 12
144
Elite
Krunous´ Wilde Jägr 5
Standarte
Musiker148
Also das ist meine Armeliste für 1000 Punkte will aber auf 2000 noch erweiter, aber ich weis net wie und was bisher schief gelaufen ist.
Bitte um ganz viel Tips danke