Beiträge von Wildillidan

Ich würde mir auch mehr Magieüberlegenheit wünschen, weil Teclis der "beste" Zauberer ist.

Ich würde mir auf Löwenreiter freun aber ich glaube die werden nur ein pischen mehr als DP kosten (16 + 15 +- 5 punkte) aber auch cool wäre ein Löwenrudel aber mal schaun.

Ich würde die Silberhelme auch gern in der Kern haben, die dann aber schwächer, weil die für 2 punkte mehr haben die nen 2+ Rüster und das ist nix für ne Kerneinheit.

Cool fände ich wenn sie die punkte von Greifen runterschrauben weil 200 punkte zu viel sind und man für 30 punkte lieber nen Drachen mit einem Rüster nimmt.

Ich freue mich schon auf ein Lehrenattribut.

Ich würde mir wünschen das die Gegenstände bleiben, weil wir durch Vauls Amboss einen kleinen vorteil behalten sollten

Naja wir können nur hoffen.

Gruß Wildi

p.s. Grenzreiter sind normal nur als umlenker zu gebrauchen und da ist ein Adler fast besser

Ich würde den Phönix als einen Zauber spielen (Warcraft III):
    Das wäre in meinen Augen auch nur gerecht für einen Phönix.
    Oder so : "Phönixei" für nen Magier und wenn der Magier stirb ruft all seine macht und beschwört einen Phönix

Er hat gegen mich Bogis, dryaden(wohl größer) , vill Baummensch/ältester, vill baumschrate , 2 billige bagier zum bannen nen adliegen/hochgeborenen , waldreiter und wilde jäger

ich spiele:
    Kommmandant:
    Erzmage
    st 4
    Silberstab
    Talisman der Bewahrung
    Lerhre: Feuer

315 pkt
    Held:
    Edler
    Ast
    2-händer
    Schwere Rüstung
    Phönix Wächter
    Helm des Glücks

172 pkt

Kern:

2x 10 Bogis mit je Musiker

beide 230 pkt

30 Speerträger + CSM

295 pkt

Elite:

5 Grenzreiter + C

112 pkt

2 Löwenstreitwagen

280 pkt

10 PG + CSM + Zauberbanner (mage drin)

230 pkt

15 Schwertmeister + CSM + Banner der ewigen Flamme (edler drin)

265 pkt

Selten:
    1 RSS 100 pkt

geht das so oder sollte ich was verändern

Ich hätte noch : Greif und Held auf Pferd