Setze doch einfach die Schinder ein, viele Attacken, Todesstoß...
Musst Dir nur welche bauen ![]()
Beiträge von haagaroth
-
-
Jetzt gibt es die Listen endlich:
http://stormofchaos.uk.games-workshop.com/preview/book/army-lists.htm
-
:DBald gehts los. Wenn der Sturm des Chaos losbricht, wird auf meiner Seite eine Kampagne in der Kampagne gespielt. user bekommen dann von mir Infomaterial mit besonderen Charaktermodellen usw. gesendet
Meldet euch an
-
Ich tüfftel auch noch dran rum-ganz nach dem Wunsch meiner User
-
Farbe verändert und ein eigenes Chat Programm hinzugefügt
-
Ich werde dann mL NOCH AN DER Farbe rumtüffteln
-
Will den niemand mal vorbeikommen ? Ist jetzt auch ein Scoutprogrammmitdrauf (eine Art von Chat :D) und viele Foren wurden hinzugefügt
-
Habe ein eigenes Forum erstellt, indem sich alles um Star Trek, Herr der Ringe, Tabletop usw. dreht. Wer mal Lust hat vorbeizugucken, würde mich drüber freuen.
-
Ich finde den für einen 100.en aber enttäuschend
-
Ich kann auch, wie Wight schon sagte die Deathstars empfehlen
Hat jeemand ne Ahnung wann deren neues Album herauskommt ? -
Auch wenn es seid dem letzten Post schon einige Zeit her ist-ich spiele Besessene
-
Wollte mal hören ob jemand aus Amerika den "Complete GW Catalog and Hobby Reference" bestellt. Würde es selber machen, habe aber keine Kreditkarte.
-
Toll, hat Gw wieder super vorher überlegt. Naja-ich spiele trotzdem auf Albion

-
Nein, ich klaue nichts-habe ich selber gefunden. Da ich leider nicht selber auf der Messe seien konnte habe ich mich übers Internet informiert.

-
Dann schaut mal hier:
http://www.fun4u-store.de/spielwarenmesse04.php
Endlich Schwarzorks mit Zweihandwaffen und Herr der Ringe Kriegsmaschienen

-
Auf deutsch, nein. Farge mich und ich antworte Dir

-
Wer möchte meinen account. Habe keine Zeit mehr zum spielen. Ich besitze 5 Planeten, ein paar schiffe und relatic viele Rohstoffe. Meldet euch per pn

-
Der Treiber wird ein Eigenbau und die Trolle sind zwar süß aber sehen trotzdem
aus -
Habe auch gedacht mir noch Trolle zu holen. Nur ein Problem...
--ich finde die GW Trolle scheiße. Kennt ihr gutaussehende von anderen Firmen (Link, pic usw.) ?
-
So, also ich habe jetzt:
1 Schwarzork Gargboss
1 Ork Boss
1 Nachtgoblin Schamanen15 Orks mit Spalta und zus. Handwaffe
10 Orks mit Bögen
20 Nachtgoblins mit Speeren und 3 Fanatics
5 Goblin Wolsreiter mit Bögen
5 Goblin Wolsreiter mit Bögen1 Speerschleuder mit Treiba
1 OrkstreitwagenMit den Sachen habe ich so ca. 1100 Punkte, als nächstes will ich mir Wildschweinreiter, nochmal 20 Nachtgoblins (mit Bögen) und eine weitere Speerschleuder holen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
sleepy: Die Ork Bogenschützen lasse ich erstmal so, bis ich noch 20 Nachtgoblins mit Bögen habe