Habe auch viele einfachen Arbeiten, mit diesen Pinseln ausgeführt, für das Geld sehr gut . https://www.amazon.de/gp/produ…age_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
Beiträge von Terrull
-
-
-
-
-
Danke, danke,
-
Japp also der Todebulle mit Dämemrstein, Widderhornhelm, kann mal nen 25er trupp Chaoskrieger plätten... und gegen beschuss hat er ja wenigstens die eisenfluchikone mit einen 6+ Rettungswurf..
Was den Schammi angeht...wollte ich mal so versuchen ...
Großschamane, Upgrade zur 4. Stufe, zus. Handwaffe
+ Lehre der Wildnis
+ Der Bronzespalter, Talisman der Bewahrung, Gezackter Dolch
- - - > 324 Punktedamit dürfter er im schnitt so 5-6 attacken haben und der Gezackte Dolch gibt ja für jedes getötet modell einen energiwürfel... aber kA ob das gut ist.^^
-
Hi, also den Todebullen würde ich so Spielen,,,
Todesbulle
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Verwachsene Haut, Schwert des schnellen Todes, Eisenfluch Ikone, Dämmerstein, Widderhornhelm
- - - > 338 Punkte
durch den 1+ rüstungswurf + Dämmerstein +Widderhornhelm.... vieeele extra attacken^^..
schwert des schnellen todes..mit ini 5 giebt bei den meisten normalen Einheiten Trefferwurfweiderholung..Macht alleine so einiges tot.. ;D
-
hmm..
eventuell einen Ork Waaghboss drauf... oder einen Chaosoger .. -
Hi,
wollte mal fragen ob hier jemand ein statisches Gras kennt, was farblich genauso aussieht wie die spielmatte von GW ? -
Ausergewöhnlich... ja.
würde lieber ein Donnerhorn einpacken... und die oger als Horde spielen, wenn du schon soviele in einer einheit hast ,mach gleich 18 bzw 17+held draus... die hauen (fast) alles weg..vorallem wenn du das donnerhorn mit schickst ...
und aus der trauerfang eventuell 4 machen + drachenhautbanner...geht bei mir immer gut ab wenn du den angriffswurf schaffst.
-
War 2 tage nicht da.....
Aber die mühe war irgendwie leider trotzdem irgendwie umsonst^^
Die Listen haben wir schon so in der art probiert ...war trotzdem nix zu machen !
kA vieleicht spielt er auch einfach zu schlecht..
Meiner meinung nach wurden die Dämonen zu stark geschwächt in C.O.M.B.A.T... vorallem in der Einheitengröße..was sie gerade stark macht ,da sie nicht wegrennen..
trotzdem Danke
-
Hi, ich wollte mal für einen freund ein 2500Pkt C.O.M.B.A.T Liste machen.
Die Gegner sind fast immer Hochelfen,Oger,Krieger de Chaos..und ab und an mal Skaven oder Waldelfen.
Mir fällt irgendwie nix ein , weil alles so limitiert ist... entweder ziehen sie im Nahkampf den kürzeren (Schwertmeister,Chaoskrieger,Oger)..oder werden einfach von Seegardisten,Bleispuckern etc,.. erschossen^^
Hat jemand nen Plan ?^^
-
Hmmm, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen... wieos ist da kein neues AB auf der GW seite?
und sollten nicht noch andere sachen rauskommen wie der Trollkönig, chaosoger usw?
-
Der Ghorgor hat soagr noch den kleinen Nachteil das ehr in der Flanke mehr Attacken frisst.. da ehr eine längere Base hat ^^..
-
Hi, bin auf der suche nach Bäumen die einen realen Maßstab , oder zumindest nah dran sind... so 1:50.... also ne eiche z.b. müsste so 40cm hoch sein...
Die ich so gefunden habe sind mir..öhöhm.. etwas..öhöm teuer...*hust*^ -
also cih habe hinten immer lieber einen puffer.. da du als oger fast immer zu letzte zuschlägst ...und wenn du nur 2 tief stellst verlierst du mit jedem verlust auch attacken.. und das kann gefährlich für das Kampfergebnis werden.. wenn du mit 8x2 ankommst und dir gleich 3 oger plattgehauen werden hast du nur 5 oger die zurückschlagen nicht 6..
und bei 4 in der ersten reihe muss ja auch der magier nach vorne was ihn angreifbar macht.. stell dir mal vor da stehen vor dir schwertmsiter,, auf den fleischer können dann bis zu 8 schwertmeister gehen.. das wären min 12 attacken mit Kg6 und St 5... und trefferwurf wiederholung ... aua aua kannd er schon draufgehen -
wie verschwendung? in welcher hinsicht meisnt du das?
-
in de 8er trupp das wird dann ja ein 9er trupp den spielst du 3x3.. da du ne voll kommando hast muss der Magier in die 2. reihe und kann nciht so leicht getötet werden
-
Röööchtöööög xD
-
das wäre auch gut quasi das drachenhaut banner raus und dafür 2 säbler mehr
0 Kommandant
1 Held: 180 Pkt. 18.0%
2 Kerneinheiten: 574 Pkt. 57.4%
4 Eliteeinheiten: 245 Pkt. 24.5%
0 Seltene Einheit*************** 1 Held ***************
Fleischer, Upgrade zur 2. Stufe
+ Talisman der Bewahrung
+ Lehre des großen Schlunds
- - - > 180 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
8 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 286 Punkte6 Eisenwänste, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 288 Punkte*************** 4 Eliteeinheiten ***************
4 Bleispucker, Musiker
- - - > 182 Punkte1 Säbelzahnrudel
- - - > 21 Punkte1 Säbelzahnrudel
- - - > 21 Punkte1 Säbelzahnrudel
- - - > 21 PunkteInsgesamte Punkte Ogerkönigreiche : 999
Btw..wenn dir wie mir die modell der säbelzahntiger nciht gefallen doer zu teuer sind..ich ahbe mir die Fenriswölfe der Space Wolves geholt ..einfach TOP