ups, tatsache
Beiträge von lordhuebi
-
-
Danke dir schonmal
Mit dem "Antimagiebanner" meine ich die "Großstandarte der Magieverweigerung" (50 Pkt.). Ich kann mir zu Beginn des Spiels eine Lehre aussuchen, die das ganze Spiel -2 auf den Komplexitätswurf kriegt.
Dachte mir, bei meinem Mangel an Zauberern wäre das ganz praktisch.Die "Bewegungsstandarte" ist die "Ikone des Ewigen Krieges" (25 Pkt.); +W6 Zoll zur ersten Angriffsbewegung.
Hm ja, der Dämonenprinz...ich mag das Modell (und wie ich es bemalen werde
) halt wirklich gerne, also in den ersten Spielen wird er auf jeden Fall drin bleiben.
Er soll übrigens zu Beginn in dem größeren Zerfleischerblock stehen. -
Hi,
ich würd' mal gern wissen, was ihr so von folgender Liste (für Turniere) haltet.
Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit der neuen Edition, mein letztes Warhammerspiel liegt mindestens 3 Jahre zurück.
Ich habe die Liste hauptsächlich danach aufgestellt, welche Miniaturen mir am besten gefallen und außerdem versucht, möglichst wenig Gottheiten zu mischen.
Bitte bewertet sie trotzdem nach euren Maßstäben für effektive Turnierlisten, danke!Herold des Khorne, Armeestandarte, Antimagiebanner = 175
Dämonenprinz(300), Stufe 2(85), Dämonische Roben(25),
Unvergängliche Wut(25), Spruchbrecher(25) = 46030 Zerfleischer, Kommandoeinheit, Bewegungsstandarte = 415
24 Zerfleischer, Kommandoeinheit = 318
7 Gargoyle = 845 Bluthunde des Khorne = 175
Slaneeshbestie = 55
Slaneeshbestie = 55
3 Zerschmetterer, Kommando = 2601997 Punkte