Beiträge von Behemot

Wenn man den Orks die Rüstungen ausziehen könnte, würden sie sogar gut aussehen.

Derjenige, der für das Gelb verantworlich ist, muss blind sein!

Der Lindwurm sieht klasse aus, das Wuchtige passt zu Orks und macht den Unterschied zu Drachen noch viel deutlicher.

Die Wildschweine, falls man die Dinger überaupt so bezeichnen kann, müssten doch vornüber umfallen....etwas unglücklich gewählte Reittiere für eine Kavallerie.

Orruk als Name find ich persönlich recht bescheiden....

Wenn man sich hier die verschiedenen Gallerien so anschaut, muss ich echt sagen, dass die Zwergenbilder am beeindruckendsten sind...Wirklich erstklassige Zwerge hier drin...

Naja, wenn das ganze hundert Jahre oder mehr nach End Times spielen soll, können wir uns auf jedenfall auf ne Menge Story freuen....

Beim Rest....Abwarten und Tee trinken...aufregen kann man sich im nachhinein noch zu genüge....ändern können wir im Moment eh nix.

Von Ulthuan.net vorsicht SPOILER

Weil eben die Grimmklingen icht mehr existiert und Ghla Maraz als wohl mächtigste bekannte Waffe wegfällt, käme wirklich nur noch ein übermächtiges Wesen in Frage...
    Ich bin echt sowas von gespannt, da ist so unglaublich viel möglich...

Sollte die Klinge von Khaine nicht mächtiger sein?

Da machen die Ritter trozdem noch mehr Sinn. Im ersten Glied haben sie viel mehr Attacken als die Grabjäger (9 Giftattacken der Schlangen) und die Reiter haben auch im zweiten Glied ihre volle Attackenzahl und somit genau soviele wie die Jäger, ganz zu schweigen vom Todestoß