Beiträge von beppo1971

also lieber normale klanratten aus der box machen,

da ich immer nur armeen hatte mit nem klaren armeeweiten farbschema, bin ich bei skaven etwas verwirrt: ich mach e nur freundschaftsspiele und will meinem eigenen neuen klan aufbauen, aber es gibt bei den ratten ja keinen einheitlichen farbton in der armee(oder?) Soll ich jetzt einen bunten haufen von regimentern machen oder hat jeder klan sein farbschema? kenne nur rot für skyre, blau für züchter grün für seuche. ZB mönche sind in grün, aber gibt es auch normale klanratten die grün tragen ? Mein klanchef hat als farbe türkisblau, reicht es dann wenn wenn die regimenter bunte farbmischung haben und alle irgendwo etwas türkisblaues haben wie das wappen auf dem schild oder so ?

hi, nach ner imperialen und einer khemri armee starte ich jetzt mit skaven, aber bin mir nicht sicher ob ich die regimenter mit handwaffen oder speeren ausrüsten soll :O Mein gegner wir immer derselbe sein und er baut ne chaos armee ( genaueres will er mir net verraten) :tongue: Da skaven sich ja gut als horde eignen will ich sicher sein wie ich sie zusammenbaue.

danke für die hilfe