Beiträge von Schattenkiller

    Archaon hat einen 3+ Retter kann er diesen Retter mit einem anderen Retter kombinieren ? Weiß das jemand, ich glaube das nicht !
    1/3 Chance dass man den 3+ Retter verhaut.. dass mit so 2W6 Treffer pro Runde die alle auf die 2 Verwunden und keine Rüstungswürfe erlauben..
    haut schon rein vorallem da Archaon ja auch nur 4 LP hat =)


    lg Schattenkiller

    @Silverdragon: Ich denke viele Warhammer-Player sind deiner Meinung- es muss einfach eine bessere Balance der
    jeweiligen spez. Charakteren her..allerdings halte ich es fast für unmöglich für eine sehr gute Balance zu sorgen! Ich wäre theoretisch
    für dein Projekt und würde mich auch daran beteiligen.. ;)


    Rawes: Malus? Mit 2LP könnte es sehr eng werden, wenn man Archaon nicht in der ersten Runde nieder bekommt, theoretisch eine nette Kombi aber der
    Punktevergleich macht mir hier auch zu schaffen Archaon hat mehr als 10 A die kann er dann schön auf beide aufteilen...treffen tut er ja eh auf die 3 und
    schon ist er verwundet und ein 275 Punkte Held ist futsch.. so ein Ärger aber auch und Malekith ist in dem Fall dann der nächste.. :D

    Ich stimme Winterwut zu: statisch gesehen tippe ich auch automatisch auf Archaon was den "Helden" Kampf angeht(leider)


    Da hilft dann doch eher die Metalllehre gleich mit 2 "vergleichbar billigen" Stufe 2 Zauberinnen würden hier gut ausreichen um Archaon über 3 Runden mit dem Grundzauber zu töten wenns den gut läuft =)
    also wenn der KdC-Spieler schlecht mit dem Rettungswurf würfelt xD und natürlich die Zauber nicht gebannt werden..


    lg Schattenkiller

    Achso mir noch wichtig ist dass Malekith mit Seelenräuber 6LP gut bekommen kann und viel
    länger lebt außerdem mit 2Retter gegen Infaterie alles niedermäht =)
    Also so schlecht is er nicht und Stufe 4 MAgier ist haevy =)

    Mit Drachen hat Malekith einen 3+Rüster...Schwere 5 schild 4 Drache 3+..
    Und naja mit Drache ist Malekith sehr Flexibel mit Magie selbst und auch im Angriff sehr stark
    Da stört mich nur dass Malle nur 4 Attacken hat er als König...

    Ja zudem aber im Nahkampf wenn Malekith Wort der Schmerzen spricht Archaon ja KG 1 hat das heißt auf 5+ treffen
    und von min 10Attacken schafft er 3 und wenn Malle 6 LP hat mit Seelenräuber kanns klappen dass er 2 Runden überlebt..

    Diese wirkt nicht gegen Magische Waffen oder? schade eigentlich...
    Klar schade das Mallekith nur so wenig Attacken hat denn sonst wäre er auch noch gut gegen andere
    Helden aber natürlich ist er ein "starker" Zauberer (Jedenfalls einigermaßen..)

    Ja daran hab ich noch gar nicht gedacht gute Idee und damit ist der Vorteil da
    seine Waffe zu zerstören
    und dann noch mit LP 6 wenns gut läuft =) thx für die Vorschläge


    Klar Schwarze Magie ist eigentlich nicht gegen Helden gedacht aber so schlecht ist sie auch wieder nicht
    also ich finde unsere Lehre sehr nützlich nur mir fehlt die Reichweite und die Zauberverbesserung also
    z.B. das gewisse Zauber besser werden wie Frostwind dann 30 Zoll und 2w6 Treffer dafür aber ne höhere
    Komplexität das wäre ein übelster Killerspruch dann..


    vielleicht werden die eigenen Lehren ja dann noch verbessert vielleicht :)

    Allerdings muss Malekith Archaon erstmal Treffen der hat ja erstmal KG 10
    dann muss ich erstmal eine 4 Würfeln damit was Zerstört wird dann ist Archaon leider auch
    noch etwas magisch begabt und schon ist Wahrscheinlichkeit sehr gering seine Schwert zu
    zerstören...etwas leichter natürlich mit 6 LP für Malekith zu überleben dann hat er so 2 Runden...


    und für das Punkteverhältnis..naja :mauer: sehr unwarhscheinlich alles :D

    1er Rüstung-Hm dann ist er ja noch Magieanfälliger als ich gedacht habe das ist ja mal ein Ding =)
    10LP hat er da braucht man ja so 2-3 Runden und fällig ist das Ungetüm =)


    Vielen Dank für die Tipps, immer diese Chaosspieler die von ihren überpowerten Helden reden und blablabla


    und hinterher sagen: "Die sind viel zu gut, eigentlich sollten meine Chaoskrieger Hass haben?! "
    lg Schattenkiller


    PS: Malekith macht sich echt gut in ner Kampfechseneinheit..erstmal Zaubern dann angreifen und schon ist eine Einheit
    relativ schnell ausgelöscht =) vielleicht noch das Kampfgechick oder BF des Gegners senken ...

    Eigentlich ist das ja ein Assassinen-Thread aber nun ja egal, außerdem
    meint er dass ja Malektith so oder so nichts auf die Reihe bekommt egal mit Drache oder ohne


    Klar Malekith ist nicht der beste mit seinen lächerlichen 4 Attacken aber ich denke ein Hexenkönig mit
    6 Lebenspunkte (Seelenräuber) ist schon mal nicht schlecht, klar nicht der Super-Breaker aber ich meine
    der darf doch unseren Hexenkönig nicht so runter machen na was sagt ihr dazu ?


    Ich weiß das Thema hatten wir schon oft... =)


    lg Schattenkiller

    Schattengrube wäre sehr sehr sinnvoll, da kann der einpacken, darauf bin ich gar nicht
    gekommen also jedes Viech hat eine Schwäche wie man so schön sagt =)


    thx lg Schattenkill


    PS:Tja da werd ich dem mal was erzählen...von wegen unsbesiegbar xD

    Stimmt so haut man den auch schnell weg, doch jetzt behauptet der Chaos-Player ,
    dass er jetzt mit Koleksonnenfresser daherkommt, die ganze Zeit nervt der mich wie
    gut seine ach so tollen besonderen Charaktere sind und lacht mich immer aus Malekith sei ja so schlecht und
    alles andere auch...so ein Schwätzer wie den hab ich noch nie getroffen...xD


    Also was tun gegen Kolekblablabla? der hat ja auch nur so ungefähr 10LP xD und Widerstand 8


    lg Schattenkiller

    Das löst das Problem nicht..ich muss ihn ja irgendwie umbringen..=)
    Dann kommen meine restlichen Truppen und holzen auf den drauf aber das überlebt der ja und zerkleinert meine Truppen..
    Also irgendwie komm ich ja nicht an ihn vorbei =)


    lg Schattenkiller

    Bruglir: Ja das ist auch immer die Frage,.., vorallem sage ich da nur Hydra! :D
    Echt schade ja der Retter fehlt einfach irgendwie beim Assa, oder das der Feind
    ihn nochmal um 1 schlechter trifft also sagen wir mal das zählt als "Ausweichen" oder so...


    Der Skavenassa hat aber auch nur 3 Attacken aber den kann man ja noch besser ausrüsten, dann
    haut der ganz ordentlich rein und überlebt sogar noch die erste Runde...und besteht auch gegen andere Helden...


    lg Schattenkiller


    PS: Kettensepp ist ganz ordentlich aber wie will der Archaon Tod bekommen..?Das kann dann doch etwas dauern...
    vielleicht mit Ogerklinge oder so...aber treffen ist auch noch so ein Problem-bzw. das Verwunden =)