Beiträge von Feuerfreak

    Keine Standartliste oder so ich erstell grade die Liste für Morgen (3000Punkte), er ist zum Glück nicht so kleinlich, ich denke er hat nichts dagegen wenn ich mal nicht vorhandenen Armeen spiele, es macht ja keinen sinn jetzt 200€ auszugeben und dann nach einem Spiel zu merken, dass die sinnlos sind.
    Ich bin grade bei
    Waldelfenkrieger: 31Krieger+Adliger 32Krieger+Adliger (mussten 63 sein um auf die minimum 750Punkte zu kommen)
    Baumschraate: 4Baumschraate+Waldschraat 4Baumschraate+Waldschraat
    Baummensch: 1
    Und was sind Musketiere bei Kurnous Wilden Jägern?

    Hey,
    ich sammel schon lange Figuren, habe jedoch wenig Spielpraxis. Mein "Hauptgegner" spielt Dunkelelfen und setzt dabei viel auf Echsenreiter. Meistens ist es ne Hydra, jede Menge Echsenreiter und einige Repotierarmbrüste (heußen die vieleicht Dunkelelfenkrieger oder so?)
    Hat Jemand ein paar Tipps, worauf ich setzten sollte? Ich verwend immer jede Menge Waldelfenkrieger aber die Pfeile prallen alle einfach ab. Mein Baummensch macht zwar etwas Schaaden aber gegen die Hydra+ Bändiger... naja helfen vieleicht Baumschraate?
    Mfg Feuerfreak

    Hey,
    man hört ja ständig von den "Regeländerungen" für Waldelfen, wo kann man diese einsehen? Ich habe über google nichts gefunden. Das Regelwerk im Handel hat sich doch ewig nicht geändert, ich habe gehört die Änderungen seien online veröffendlicht worden hat Jemand einen Link?
    mfg Feuerfreak